komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kerstin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kerstin
Distanz

4 998 km

Zeit in Bewegung

364:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 12 Stunden

    Kleine Sonntagstour im Sonnenschein und Wind

    01:39
    29,5 km
    17,8 km/h
    310 m
    310 m
    , und gefällt das.
    1. vor 12 Stunden

      Eine kleine schöne Runde für heute. Aber manchmal war ich echt froh über die Unterstützung. Der Wind hat zum Teil ordentlich geweht auf der Geraden. 😅 Ich bin vielleicht auch einfach nichts mehr gewöhnt. 👀🤭🥴

  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:21
    1,22 km
    3,5 km/h
    20 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Auf der Suche nach einem lohnenden, schönen und für Gehbehinderte geeignetem Ausflug fiel unsere Wahl auf Tannenfeld. Es blühen vor allem die weißen Rhododendren. Teilweise sind auch schon einige Büsche wieder verblüht, andere haben Mengen an Knospen. Unser hüftoperierter Gast hat sich in ca. 4 Wochen

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:21
    37,4 km
    15,9 km/h
    390 m
    400 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Schön war's mal wieder auf dem Rad. Aber der Hintern......... 😅🤣😳 Naja, nach ca. 10 Monaten ohne Rad ist das nun nicht zu ändern. Es hat schon viel geblüht und viele Leute waren unterwegs bei dem schönen Wetter. 👍🚲🍀

  4. war wandern.

    3. Januar 2024

    00:53
    3,65 km
    4,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 3. Januar 2024

      Heute hab ich mich mal rausgetraut. Weg vom "stillen Örtchen" 🤣🍀 Naja, noch nicht alles gut vom Penicillin, aber ein guter Anfang! 😎🤩

  5. war wandern.

    17. Dezember 2023

    02:24
    9,35 km
    3,9 km/h
    100 m
    180 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Heute mal wandern, nach langer langer Zeit. Es war auch garnicht so schlimm wie gedacht nach der langen Abstinenz. Die Weihnachtsparade haben wir uns dieses Jahr geschenkt. Da hätten wir noch lange warten müssen und kennen es ja schon. 😉

  6. war draußen aktiv.

    28. September 2023

    00:03
    456 m
    8,4 km/h
    10 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 28. September 2023

      Kunst liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. 😉

      Eine Ausstellung aus gefalteten Autoreifen und einigen Gegenständen. Keine Ahnung ob die Welt so etwas braucht, vor allem stinkt es gewaltig nach Gummi. Nichts wie weg. 🤣

      Die größere Ausstellung war über künstliche Intelligenz und ließ sich in Bildern

  7. war draußen aktiv.

    27. September 2023

    00:27
    1,53 km
    3,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Wir wollten noch bissel bummeln. 😉 Der Wille war da, aber.... das ist einfach nichts für uns. 🤣🤣🤣 Also ab ins Eiscafe und dann lieber lesen im Sonnenschein. 🙋🏻‍♀️

  8. war draußen aktiv.

    27. September 2023

    01:13
    11,5 km
    9,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Heute mal eine Schifffahrt auf der Weser und dem Mittellandkanal. Gemütlich war's!

  9. war wandern.

    26. September 2023

    00:09
    596 m
    3,8 km/h
    0 m
    , und gefällt das.
    1. 26. September 2023

      Ein sehr schön angelegter Garten der Firma Rila Feinkostspezialitäten auf deren Grundstück. Deshalb auch nur zu den Öffnungszeiten der Gastronomie zu besichtigen. Kuchen war lecker und der Bummel gemütlich. Verschiedene Gärten wurden angelegt, chinesisch, spanisch, italienisch, chilenisch griechisch

  10. war wandern.

    26. September 2023

    00:14
    1,03 km
    4,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2023

      2 Stunden sind wir durch die verschiedenen Gebäude gebummelt. Der Glasbläser hat uns alles sehr genau erklärt und tolle Dinge gezaubert. Schön gemacht!

  11. loading