komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Enny

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Enny
Distanz

1 480 km

Zeit in Bewegung

244:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Tenerife - Puerto de la Cruz - Street Art

    00:28
    1,61 km
    3,5 km/h
    10 m
    0 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute fuhren wir nach Puerto de la Cruz, im Norden Teneriffas. Den ganzen Tag war es bewölkt, aber die Temperatur war für uns in Ordnung. Zuerst wollte ich in die Altstadt gehen, um mir die Straßenkunst anzuschauen. Den Teil habe ich mit Komoot aufgenommen. Es waren sehr schöne Straßen, um herumzuschlendern

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:20
    7,72 km
    3,3 km/h
    220 m
    210 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      John und ich sind seit Freitag auf Teneriffa. Heute wollte ich einen Spaziergang in Vilaflor machen, den ich auf Komoot gefunden habe. Wir fahren diesen Weg mit dem Auto. An einer Stelle zeigte die Navigation eine unbefestigte Straße an und es waren noch fast 5 km zu fahren; Mit unserem gemieteten (und

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    19. März 2024

    01:40
    8,13 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Heute bin ich mit meiner Freundin Anja spazieren gegangen, was wir von der Website des Groot Gestel Walking Sports Association bekommen haben. Es gibt viele Routen, die Sie herunterladen können, sowohl als PDF als auch als GPX.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    16. März 2024

    02:41
    14,7 km
    5,5 km/h
    30 m
    20 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Heute sind wir von De Maaspoort aus durch Engelen gelaufen.

      In Engelen waren viele Fischer am Wasser.

      Am Engelermeer waren die Wege zunächst gut begehbar. Auf halber Strecke wurde es sehr schlammig und rutschig....

      Dann sind wir nach Bokhoven gelaufen, wo wir im Het Veerhuis ein schönes Mittagessen hatten

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    2. März 2024

    00:40
    1,99 km
    3,0 km/h
    30 m
    20 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Ich bin für ein paar Tage mit einem Freund in Portugal 🇵🇹 Algarve. Heute sind wir angekommen und haben die Stadt Carvoeiro erkundet. Entlang der Küste gab es eine wunderschöne Promenade mit wunderschönen Ausblicken auf die zerklüftete Küste mit Felsen und Treppen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    25. Februar 2024

    01:40
    9,49 km
    5,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Heute sind wir von De Fabriek in Heijen aus herumgelaufen. Ein Kollege von mir hat dort letzte Woche gut gegessen... das war für mich ein Grund, wieder dorthin zu fahren. An manchen Stellen haben wir die Route etwas angepasst (wegen sumpfiger Wege)... wir hatten ein paar Regentropfen, aber ansonsten

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    23. September 2023

    08:07
    42,0 km
    5,2 km/h
    50 m
    40 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Samstag um 13 Uhr begannen wir mit den restlichen 50 Meilen (Turnhout-Uden). Der Plan war, am Samstag 20 km und dann am Sonntag die letzten 20 km zu laufen. Wir beschlossen, ruhig zu laufen. Nach den ersten 10 km aßen wir irgendwo eine schöne Tasse Tomatensuppe... dann setzten wir unseren Weg fort

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    23. September 2023

    07:19
    39,8 km
    5,4 km/h
    70 m
    70 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Zu Beginn des Sommers wollten mein Sohn Max und ich trainieren, um an der Wandertour wvlucht1418.eu teilzunehmen. Leider habe ich mir Anfang Juli den Knöchel schwer verstaucht und konnte keine langen Strecken mehr laufen. Der Trainingsplan könnte in den Müll geworfen werden. Anfang September sind wir

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    16. August 2023

    03:30
    15,0 km
    4,3 km/h
    560 m
    560 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 18. August 2023

      Letzten Mittwoch waren wir bei den Krimmler Wasserfällen (Österreich) 🇦🇹

      Es war ein ziemlicher Aufstieg und dann der gleiche Weg zurück, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! An jedem Ort hat man einen anderen Blick auf die wunderschönen Wasserfälle, die sich als die größten Europas herausstellen!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    13. August 2023

    01:57
    8,70 km
    4,5 km/h
    270 m
    270 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2023

      Heute sind wir nach Willingen (von Niedersfeld) gefahren, um über die 660 Meter lange Brücke zu laufen. Nachdem Sie das Auto (kostenlos) geparkt haben, sind es noch 1,3 km zu Fuß bis zum Eingang der Brücke. Die Brücke hängt in einer Höhe von 100 Metern und es dürfen maximal 700 Personen gleichzeitig

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading