komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
52

misahast

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über misahast
Distanz

4 719 km

Zeit in Bewegung

736:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Rund um den Untersee

    03:48
    75,2 km
    19,8 km/h
    410 m
    400 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Endlich Frühling. Zeit für ne Fahrradtour. Mal schauen was die Komootler so in letzter Zeit gemacht haben und bei Patrick fündig geworden. So ging es heute auf zum Bodensee und von Radolfzell einmal um den Untersee. Highlights hier sicher Stein am Rhein und Konstanz, aber auch die anderen kleinen Orte

  2. war wandern.

    14. April 2024

    04:00
    15,8 km
    3,9 km/h
    790 m
    820 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Diese Tour haben wir Mitte April gemacht bevor der Schnee kam. Für mich eine der schönsten Touren im südlichen Schwarzwald. Los geht's am Haldenhof und dann über aussichtsreiche Wege bis zum Belchen mit fantastischer Alpensicht. Ab hier erstmal 700 hm bergab bis Neuenweg ehe es dann wieder bergauf bis

  3. war wandern.

    6. April 2024

    03:36
    12,8 km
    3,6 km/h
    750 m
    740 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Von Reigoldswil nicht das Bähnle genommen sondern das Jägerwägli. Und das war gut so, denn schöne Bachläufe und Wasserfälle belohnen für die Mühen. Ab der Bergstation dann mal so richtig steil auf unmarkiertem "Weg" zum Vogelberg und im Bogen zurück. Heute mit tollem Alpenpanorama von dort oben. Richtig

  4. war wandern.

    17. März 2024

    02:33
    10,7 km
    4,2 km/h
    510 m
    490 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Wer bist du?

  5. war wandern.

    25. Februar 2024

    03:05
    13,8 km
    4,5 km/h
    330 m
    340 m
    , und 18 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    4. Februar 2024

    03:24
    14,4 km
    4,2 km/h
    690 m
    660 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Auf dem Brandenkopf waren wir noch nicht. Also los von Einbach immer bergauf. Oben eine tolle Aussicht in alle Richtung. Leider ist das Gasthaus zu. ...und dann im Bogen alles wieder runter. Der Weg hoch und runter ist eher langweilig. Kaum Aussicht und viele Autobahnen. Der Turm selbst lohnt sich aber.

  7. war wandern.

    21. Januar 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Zu dieser herausragend schönen Tour muss man nicht viel sagen. Einfach mal selber in Bottenau loslaufen und die vielen tollen Aussichten und Verpflegungsstationen genießen. Ein richtiges Highlight in unserer sowieso schon schönen Region.

  8. war wandern.

    14. Januar 2024

    03:00
    12,5 km
    4,2 km/h
    370 m
    360 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Wenn es im Tal Nebel hat dann geht es rauf auf den Berg. Und dann muss es auch noch ne Sonnenrunde sein. Also haben wir versucht den Wald größtenteils zu umgehen. Hat ganz gut geklappt und wir konnten die Sonne genießen. Das war ne richtig schöne Rundtour um St. Peter mit viiiiel Sonne.

  9. war wandern.

    6. Januar 2024

    02:47
    12,9 km
    4,6 km/h
    350 m
    330 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2024

      Bei Schmudelwetter heute in der regio geblieben und den historischen Wanderweg von Freiamt erwandert. Abwechslungsreicher Weg mit interessanten historischen Infotafeln.

  10. war wandern.

    1. Januar 2024

    01:30
    6,54 km
    4,4 km/h
    150 m
    110 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Die heutige Neujahrswanderung hat uns im Bogen zur Limburg geführt. Los ging's am großen Parkplatz am Rhein erst in Richtung Süden am Rhein entlang und dann vorbei am Badesee nach Sasbach. Ab dort bergauf den Kreuzweg entlang bis zur Litzelbergkapelle und dann auf tollem Aussichtsweg bis zum Pavillon

  11. loading