komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

MissBisquit

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MissBisquit
Distanz

348 km

Zeit in Bewegung

77:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    12. Februar 2022

    Rundweg Felderbachtal, Hölterberg, Wodantal

    02:51
    13,6 km
    4,8 km/h
    360 m
    340 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    5. Juni 2021

    01:20
    8,80 km
    6,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 5. Juni 2021

      Das Areal ist super erschlossen, aber trotzdem die perfekte Idylle für einen frühmorgendlichen Spaziergang nach einer durchregneten Nacht. Alles satt und feucht und grün und fast menschenleer. Ich will mir aber gar nicht ausmalen, wie es hier an einem sonnigen Nachmittag zugeht.

  3. und waren wandern.

    14. Februar 2021

    02:14
    9,88 km
    4,4 km/h
    130 m
    130 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    13. Februar 2021

    , und 3 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    16. Januar 2021

    02:20
    11,9 km
    5,1 km/h
    260 m
    260 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    10. Juni 2020

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 11. Juni 2020

      Kurze aber knackige Wanderung am Abreisetag. Elbsandsteingebirge adieu! hat richtig Spaß gemacht :)

      Die Bastebrückei finde ich völlig überbewertet. Sicher ein beeindruckendes Bauwerk und vielleicht hatte die Brücke ja vor dem Errichten von Hotel, Restaurant, asphaltierten Flächen, Parkaplatz, Souveniershop

  7. war wandern.

    9. Juni 2020

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 11. Juni 2020

      Kurze Runde nach zwei anstrengenden Tagen. Mit dem Rädchen von Schandau nach Wehlen und dort wieder eine tolle Gegend entdeckt. Neben den "großen" Highlights findet man hier überall einsame und kleine, aber zum Teil auch wirklich anspruchsvolle Pfade, die viel Spaß machen.

  8. war wandern.

    8. Juni 2020

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 8. Juni 2020

      Also heute war so ein Tag... Ein Weg hat vor einem Seil geendet. Einem Seil! Da ging's dann 5-6m senkrecht die Wand hoch. Über einem steilen Abhang, weil da der Weg geendet hat. Das sollte eine Wandertour werden, kleine Klettertour - obwohl ich weiß, dass der Übergang hier in der Gegend gerne mal flie

  9. war wandern.

    7. Juni 2020

    05:09
    21,1 km
    4,1 km/h
    750 m
    720 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 8. Juni 2020

      Eine sehr schöne Gegend. Die Bilder sagen wirklich viel aus, sehr schön.

  10. war wandern.

    6. Juni 2020

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 11. Juni 2020

      Da habe ich zufällig genau die richtige Reihenfolge gewählt. Von heißer Schokolade (gut, das war kein Zufall) über den kleinen Bärenstein zum großen Bärenstein und weiter zu meinem persönlichen Favoriten der Tour, dem Rauenstein, mit diesem Hammer Panorama.

  11. loading