komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Bailey

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bailey
Distanz

970 km

Zeit in Bewegung

181:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    1. April 2022

    🌞Nach Skodbjerge durch die Dünen 🤗🦮🐾🇩🇰

    01:26
    6,94 km
    4,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2022

      Und wieder ein Tag voller Sonnenschein - wir können es selber gar nicht fassen 🤗. 🦮🙋‍♀️

  2. war wandern.

    31. März 2022

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2022

      Wir genießen einfach nur …🤗🇩🇰

  3. war wandern.

    29. März 2022

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2022

      Heute hat sich Herr Hund gefreut, dass ich die Dummys ausgepackt habe und hat voll motiviert gearbeitet 🤗. Das wiederum hat mich gefreut 😉.

      Ein Tag voller Freude - was will man mehr? 🙃👌🇩🇰🦮🙋‍♀️

  4. war wandern.

    28. März 2022

    01:44
    7,79 km
    4,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2022

      Heute ist es relativ windig und bedeckt und ich wollte eine Tour ohne Bademöglichkeiten für Herrn Hund laufen… Hat fast geklappt 🤣! 🙋‍♀️🦮

  5. war wandern.

    16. Januar 2022

    01:11
    5,81 km
    4,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Hallo Ines

      Bei euch sieht das ja ganz gut aus. Hier ist es trüb mit Nieselregen. Irgendwie hat man zu nichts Lust🙄. Werde mich jetzt trotzdem ein wenig bewegen, sonst bekomme ich schwere Augen.

      Last es euch gut gehen.

      🙋 🐶 🤗

  6. war wandern.

    15. Januar 2022

    01:29
    6,95 km
    4,7 km/h
    40 m
    40 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 15. Januar 2022

      Eine meiner Lieblings-Teutoschleifen und zu dieser Jahreszeit ist auch nicht viel los 🤗! 🙋‍♀️🦮

  7. war wandern.

    7. Januar 2022

    01:01
    4,80 km
    4,8 km/h
    10 m
    10 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2022

      Letzte Runde am Strand und durch die Dünen - schön war‘s 🤗!

      Morgen geht’s dann wieder nach Hause.

      Euch allen ein schönes Wochenende 🙋‍♀️🦮🇩🇰

  8. war wandern.

    4. Januar 2022

    01:18
    6,57 km
    5,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Da ist er ja, der blaue Himmel.

      👍😄

  9. war wandern.

    3. Januar 2022

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Hallo Ines🙋

      Zumindest hat die Sonne 🌞 es versucht. Herrn Bailey 🐶 war das sowieso egal, er badet auch ohne Sonne.

      Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und Pam🦮 hat die Bootsmannprüfung bestanden😄. Sie hat auf dem Dampfer ⛴ schön in ihrem Körbchen geruht. Sie viel zwischen den Sitzplätzen an Bord

  10. war wandern.

    2. Januar 2022

    01:13
    5,51 km
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 2. Januar 2022

      Eigentlich wollten wir heute am Meer entlang laufen, aber es war so nebelig, dass wir uns nicht von der Dünenkante weggetraut haben. Der Strand ist bei Lakolk teilweise bis zu einem Kilometer breit und ich hatte Angst, dass Herr Hund und ich uns verlaufen 🙈.

      Aber wir konnten das Meer hören 😉. 🙋‍♀️🦮

  11. loading