komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Indianerin61

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Indianerin61

nun, was soll ich sagen....planen....los laufen....sich wohl fühlen....die Schönheit unserer Heimat immer wieder neu erfahren und das mit so wenig Mitteln

Distanz

3 814 km

Zeit in Bewegung

429:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    18. April 2024

    Gaiberg zur Possellust

    03:48
    13,4 km
    3,5 km/h
    300 m
    310 m
  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Omafreier Sonntag und meine persönliche Radsaison eröffnet und den vorerst letzten schönen Tag genutzt....

      

      Ein paar neue Wege auskundschaftet und mal auf dem Johanneshof gewesen, der heute natürlich die Menschen angezogen hat....nun, bei solchen Menschenaufläufen bin ich recht schnell wieder weg. Ein

  3. hat eine Wanderung geplant.

    29. Februar 2024

  4. hat eine Wanderung geplant.

    29. Februar 2024

  5. war wandern.

    21. Januar 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Heute war der Weg das Ziel:

      

      Das erste Winterglühen der Weingüter auf der Gemarkung von Angelbachtal. Und irgendwie schlägt ja mein Herz nach wie vor für Angelbachtal.

      

      Wenn man zu einem Winterglühen unterwegs ist, so bleibt auch das Auto daheim. Nach dem Frühstück ging es durch die noch schneeverschneite

  6. war wandern.

    20. Januar 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      ein perfekter Tag! über die Hohlen und über den Wallenberg.....nach einem guten Start in den Tag und Wochenende, mit ausreichend Schlaf, langem Frühstück und noch ein Stück Winter eingefangen

      

      und heute umschreibe ich nur mal Gefühle, die ich beim Laufen hatte:

      

      Kindheit, Sonne, das Knirschen von Schnee

  7. war wandern.

    7. Januar 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      die Sonne immer noch vermisst, auf Schnee gehofft...und der Ausblick auf eine vollgepackte lange Woche, hat mich heute im wahrsten Sinne des Wortes "raus getrieben"....was ich auf keinen Fall bereut habe....so wurde es wieder mal eine kleine Heimatrunde, die man kurz entschlossen gut bewältigen kann....

  8. war wandern.

    1. November 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2023

      Schön

      Tolle Tour

  9. war wandern.

    22. Oktober 2023

    01:02
    3,99 km
    3,8 km/h
    70 m
    60 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      so, wenn man mit Kollegen seine Zeit auch Sonntags verbringt.....dann passt es einfach. Eine Kollegin meines Teams , wie sind normal 5, war leider krank, aber ich glaube ich habe alle auf den Geschmack gebracht, gerade im Herbst durch unsere heimischen Wälder zu streifen. Nun deutlich sieht man, das

  10. war draußen aktiv.

    8. Oktober 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 9. Oktober 2023

      Wie sagt man so schön:

      

      "Das beste kommt zum Schluss" .....178 Tage war die Buga 23 in Mannheim geöffnet und ich habe es noch geschafft, am letzten Tag dabei zu sein. Begleitet von meiner Tochter und später auch meinem Schwiegersohn und bei fantastischen Wetter...konnte ich mir noch einen tollen Eindruck

  11. loading