komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Nancy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nancy
Distanz

2 532 km

Zeit in Bewegung

530:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    einmal nach Kuhle Wampe & zurück

    00:49
    4,19 km
    5,2 km/h
    20 m
    10 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Heut Morgen brauchte ich kurz eine kleine Runde im Wald - bei Vogelgezwitscher und etwas Wasser ... daher ging es nur kurz am Müggelsee entlang bis zur "Kuhlen Wampe" und auf dem selben Weg zurück ... 🌞

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:05
    5,18 km
    4,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Nach dem Termin gab es noch eine recht unspektakuläre Runde zum Bahnhof Hoppegarten und zurück nach Neuenhagen ...

  3. war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:11
    738 m
    4,0 km/h
    0 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Mit kleinem Bogen ging es heut Morgen zu einem Kundentermin ... 😁

  4. war wandern.

    19. April 2024

    00:33
    2,54 km
    4,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Eigentlich keine Zeit und das Wetter ist bescheiden ... dennoch eine kleine Runde im Wald von Müggelheim eingelegt 😉. Diesmal der andere Wald ... und wieder habe ich ein Wildschwein hochgeschreckt - diesmal war es noch dichter als neulich am Müggelturm 😱 ... Ansonsten ist der Wald sowie die Wege echt

  5. war wandern.

    18. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Morgens mit einem kleinen Umweg durch Erkner zu einem Termin beim Heimatmuseum Erkner und dabei die Sonne genießen 🌞 ... die Rücktour hab ich dann nicht aufgezeichnet 😉.

  6. war wandern.

    17. April 2024

    01:12
    5,62 km
    4,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Da ein Projekt gerade nicht so läuft wie ich möchte und die Sonne heute in Erkner oft vom Himmel lachte, verschlug es mich kurzfristig heute Mittag nach Grünheide an den Werlsee. Den habe ich - meines Erachtens - noch nicht so wirklich umrundet und das wollte ich dann spontan mal machen 💪.

      

      Die Runde

  7. war wandern.

    16. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Die Wettervorhersage für heute Vormittag war ja wieder klasse 🙄 ... der Regen sollte ab ca. 10 Uhr einsetzen. Daher bin ich gleich morgens los - gegen 8 Uhr. Aber: selbstverständlich regnete es 🙄 ... Egal. So gab es eben eine schöne (Niesel)Regen und Aprilwetter Runde in Birkenwerder mit der Briese

  8. war wandern.

    11. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heut Morgen verschlug es mich zum kurzen Schlendern in den kleinen Spreewaldpark nach Schöneiche ... es ist eine kleine Oase und sooo wunderschön 🥰. Derzeit gibt es ausreichend Wasser, neue und frische Wege ... alles grünt und blüht - wenn auch alles etwas viel zu früh dran ist. Dennoch war es wundervoll

  9. war wandern.

    9. April 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Heut endlich sollte es soweit sein und so ging es schon am zeitigen Morgen nach Teltow zur Kirschblütenallee. Diesmal startete ich an dessen Anfang und: die Bäume zeigten ihre wundervolle Pracht 🌸. Zum Glück waren am Morgen noch nicht allzu viele Menschen unterwegs und so konnte man entspannt die Allee

  10. war wandern.

    5. April 2024

    00:53
    3,84 km
    4,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Und wieder gab es heut Morgen nur ne kleine Runde auf bekannten Wegen ... am kleinen Müggelsee mit kurzem Abstecher zum (großen) Müggelsee. Dennoch ist es hier immer wieder schön und der Natur erwacht zum neuen Leben 🌞.

  11. loading