komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Birgit Schneider

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Birgit Schneider
Distanz

438 km

Zeit in Bewegung

33:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    21. Mai 2023

    Stuibenfall Schluchtweg – Glasklares Wasser Runde von Lähn

    01:45
    8,08 km
    4,6 km/h
    120 m
    120 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 21. Mai 2023

      Goodbye bis bald mit einer abschließenden netten Wanderung am Plansee und dem überraschendem Ministersteig und dem Stübbe Fall. ⛲️🥾☀️🏔️

      Sehr nett und auch wenn es wenig Höhenmeter sind doch genügende Auf und Abs, viel zu sehen, kleine wackelnde Hängenbrücke.

      Auf jeden Fall zu empfehlen. Und dannach

  2. und waren bergwandern.

    19. Mai 2023

    04:51
    13,4 km
    2,8 km/h
    1 080 m
    1 090 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es auf den Hohen Ziegspitz. Die Füße schmerzen, die Beine sind müde und der Geist ruhig. Wir fragen uns, ob es nicht mehr Sinn gemacht hätte, die Tour andersherum zu gehen. Erst die Höhenmeter am Anfang steil? Denn am Ende hatte ich das Gefühl das meine große Zehen offen sind. Jeder Schritt

  3. und waren wandern.

    18. Mai 2023

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Bei bestem Wetter kurz über der 0 Grad Grenze am Kolbensattel gestartet und erst mal den Start in die Route gesucht ging es auf einem Waldweg dann über in einem Versorgungsweg zunächst los.

      

      Kein Regen, trocken, im Matsch, Schnee und Nebel ging es auf zum Teufelstattkopf und nach der Einkehr im August

  4. hat eine Mountainbiketour geplant.

    23. August 2022

  5. hat eine Mountainbiketour geplant.

    23. August 2022

  6. hat eine Wanderung geplant.

    14. Oktober 2021

  7. hat eine Rennradtour geplant.

    28. Juni 2021

  8. und waren mountainbiken.

    16. August 2020

    , und 2 anderen gefällt das.
  9. und waren mountainbiken.

    14. August 2020

    01:09
    21,7 km
    19,0 km/h
    90 m
    120 m
  10. und waren mountainbiken.

    14. August 2020

    01:52
    34,1 km
    18,3 km/h
    150 m
    140 m
  11. loading