komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
19

Sabine 72

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sabine 72

Ich bin absolut "Natursüchtig" ☘️☀️🌲🌳⛰️
Ich muss raus in den Wald oder ins Feld 😊🤷
Mountainbiken und Rennradfahren sind meine beiden Leidenschaften! Ich habe wohl einen etwas größeren"Knall" was das angeht..... aber Sofa ist nix für mich🤷😂

Distanz

15 777 km

Zeit in Bewegung

970:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    nach Varone zur Grotta Cascarta - Wasserfall & Botanischer Garten

    01:09
    14,6 km
    12,8 km/h
    150 m
    150 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Gleich vorab, der Link zur Tour!

      cascata-varone.com/it

      

      Heute am letzten Tag wollte ich unbedingt diese wunderschöne Wasserfall Grotte bei Varone besichtigen. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt incl. einer Dusche 😂👍. Am besten den Link dazu anschauen und Lesen. 7 Euro Eintritt hat's gekostet

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Heute bin ich mal ganz alleine

      den Wanderweg "Busatte Tempesta"abgewandert. Nicht nur, das die Landschaft da oben wunderschön ist, auch die über 400 Stufen führenden 3 Leitern aussen am Berghang entlang haben meinen vollsten Respekt. Ich mußte mich ganz schön überwinden dort hinauf zu gehen

  3. war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:13
    46,0 km
    20,7 km/h
    320 m
    320 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:06
    4,99 km
    4,5 km/h
    110 m
    110 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Zum Tagesabschluss wollte ich mir unbedingt mal den " Marmitte Giganti" in der Schlucht zwischen Torbole und Nago ansehen. Eine kurze aber sehr knackige Bewzingung. Trittsicherheit unbedingt erforderlich. Tolle, beeindruckende Landschaft

      ....😊👍. Da ich alleine war, habe ich mich leider nicht getraut

  5. war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Nach zwei Tagen Zwangspause im Womo wegen Dauerregen 🙄🥴🤢....... Endlich ein halbwegs schöner Tag. Sogleich hab ich die Gunst der Stunde genutzt und ab raus. 😃. Da der Wind dich ziemlich geblasen hat, hatte ich mich für eine kurze " Ausfahrt" entschieden. Am späten Nachmittag war noch eine kleine Wanderung geplant

  6. war mountainbiken.

    21. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Was soll ich sagen...... Phantastisch wie immer😀😀😀😀😀☀️🚴‍♀️👍

  7. war wandern.

    20. April 2024

    00:35
    1,97 km
    3,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Ganz gemütlich die Altstadt von Bassano del Grappa erkundet & natürlich die berühmte Ponte Vecchia besichtigt . Schönes Städtchen ! 👍😊 Auf der Brücke gibt's einen super leckeren Aperitivo. .... Morgen geht's weiter zum Gardasee 😃🚴‍♀️

  8. war mountainbiken.

    19. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      In Bassano angekommen , haben wir uns eins der schönsten kleinen Orte in der Nähe angeschaut. Asolo incl. Castle die Asolo. Wunderschöner Ort mit kleinen Gässchen, Cafés & italienischem Charme. Der Womo Stellplatz lässt hier allerdings sehr zu wünschen übrig 🥴🙄.... Für 2024 ist das gelinde gesagt

  9. war wandern.

    17. April 2024

    01:00
    5,31 km
    5,3 km/h
    60 m
    70 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Nachdem das Wetter heute- gelinde gesagt- bescheiden war, haben wir einen Kulturtag eingelegt 😊. Mit der Bozen cart ging's mit dem Bus in die Altstadt wo das "Ötzi" Museum auf uns wartete. Sehr interessant! 👍😃. Der anschließende laaaaange Gang durch die legendäre "Lauben Gasse" war wirklich toll

  10. war mountainbiken.

    16. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      In Bozen angekommen, haben wir beschlossen, ganz gemütlich den Etsch Radweg zu fahren mit dem ausgebauten überetsch Bahn Radweg bis zum Kalterer See und von dort dann in die Bozener Altstadt. Das alles bei bestem Sonnenschein 😀 ☀️😎🚴‍♀️🚴‍♀️

  11. loading