komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
31

Astrid

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Astrid
Distanz

2 851 km

Zeit in Bewegung

571:34 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Gemütliche Runde auf dem P26 Holstein

    01:57
    9,16 km
    4,7 km/h
    280 m
    260 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Der P26 Holstein ist ein neuer Premiumweg im Frau-Holle-Land, der diesen Sommer zertifiziert werden soll. Er ist aber insgesamt schon sehr gut markiert, es fehlen nur noch ein paar Markierungen an den Bäumen. Aber die Schilderbäume stehen alle schon und wir haben heute einen sehr netten Naturpark Mitarbeiter

  2. und 2 andere haben eine Wanderung geplant.

    vor 22 Stunden

    02:51
    9,98 km
    3,5 km/h
    230 m
    230 m
  3. hat eine Wanderung geplant.

    vor 4 Tagen

    02:33
    9,08 km
    3,6 km/h
    270 m
    270 m
  4. war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:25
    12,3 km
    5,1 km/h
    300 m
    300 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Der Wacholderpfad Roßbach im Frau-Holle-Land ist immer wieder schön 😍 und kann ich sehr empfehlen!

      

      Der Premium-Wanderweg verbindet 5 Wacholderheiden miteinander. Immer wieder hat man wunderschöne Ausblicke.

      

      Besonders schön ist dieser Weg, wenn die Kirschen blühen🍒! Dafür war es leider dieses Jahr zu

  5. war wandern.

    15. April 2024

    00:44
    4,79 km
    6,6 km/h
    60 m
    60 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Der Frühlingswanderweg verläuft auf dem Rundweg 1 ab Wanderparkplatz "Gestecke". Der Weg ist super für Familien geeignet: Die Tafeln animieren zum Entdecken der Umgebung, es gibt interessante Informationen und auch Rätsel zum Lösen. Da der Weg ausschließlich auf gemütlichen breiteren Wegen verläuft

  6. hat eine Wanderung geplant.

    11. April 2024

    05:35
    20,4 km
    3,7 km/h
    290 m
    300 m
  7. war wandern.

    10. April 2024

    00:26
    2,87 km
    6,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Kleine dienstliche Fotorunde durch Melsungen 😊. Für die Deutsche Fachwerkstraße durfte ich einen Fotografen durch Melsungen begleiten und ihm die schönen Fachwerkhäuser in der Altstadt zeigen.

  8. war wandern.

    8. April 2024

    01:46
    10,8 km
    6,1 km/h
    230 m
    230 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Gestern habe ich meinen letzen Urlaubstag und das schöne Wetter genutzt, um noch eine schöne kleine Wanderung zu machen. Inspiriert von (wo ich die Tour vor 2 Tagen mit tollen Bildern gesehen habe), habe ich mich für den P2 im Frau-Holle-Land entschieden.

      

      Ich bin diesen Weg vor ein paar Jahren

  9. hat eine Wanderung geplant.

    7. April 2024

  10. war wandern.

    7. April 2024

    01:03
    5,30 km
    5,0 km/h
    130 m
    120 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Ich liebe diese Runde am Odenbergturm im Frühling 😍, denn der ganze Wald beginnt zu blühen. Überall findet man Lerchensporn und Buschwindröschen und es duftet herrlich nach Bärlauch. Viele Leute waren heute dort unterwegs, um Bärlauch zu sammeln.... Wunderbar sind außerdem die Ausblicke zum Scharfenstein

  11. loading