komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

ᦓᥴꫝ᥅ꪖꪻ

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ᦓᥴꫝ᥅ꪖꪻ

Mountainbiker und Wandern in Elm, Asse und Harz

youtube.com/channel/UCr_w36NvuwxG5Hrau_zHwLg

Distanz

5 105 km

Zeit in Bewegung

457:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    9. März 2024

    Spurrillen 🚜

    01:07
    21,1 km
    18,9 km/h
    250 m
    240 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Sieht schlimm aus 😔

      Warum können sie die Schäden nicht ansatzweise beseitigen?

  2. war mountainbiken.

    3. März 2024

    01:13
    22,4 km
    18,4 km/h
    320 m
    310 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Es hatte niemand Zeit für eine Tour, deswegen wollte ich nur ein paar Runden über meinen Liebelingstrail machen, um die Gabel besser einzustellen (Rockshox Quarq). Das Wetter war super, aber der Trail total zerstört. Ich weiß nicht, warum sich jemand noch über Mountainbiker aufregt, wenn die Waldbesitzer alles kaputtfahren.

  3. war mountainbiken.

    18. Februar 2024

    01:55
    33,7 km
    17,5 km/h
    480 m
    440 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Letztes Wochenende konnte ich wegen der ausgiebigen Fastnachtsfeier nicht biken. Das wollte ich nachholen und habe mir wegen der Bodenverhältnisse eher befestigte Wege rausgesucht. War nicht ganz erfolgreich: Fahrrad und Fahrer waren ordentlich eingesaut.

  4. war mountainbiken.

    28. Januar 2024

    01:46
    28,0 km
    15,9 km/h
    410 m
    390 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Gestern mit Kopfschmerzen&Hitzewallungen aufgewacht. Leider den sonningen Tag verpasst. Bin nur spazieren gegangen und habe mein Bike gewaschen.

      Heute ging es mir prima, das Wetter war immer noch klasse und mein Bike rief "mach mich dreckig!".

      Das lies sich machen, denn die Wege waren nur oben leicht

  5. war mountainbiken.

    20. Januar 2024

    01:38
    24,8 km
    15,2 km/h
    310 m
    290 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Den super Sonnenschein ☀️wollte ich genießen.

      Die Bodenverhältnisse waren teilweise herausfordernd: entweder durch den Schnee kräftezehrend oder durch das Eis gefährlich rutschig.

      

      Davor hatte ich einigen Respekt und bin mit angezogener Handbremse gefahren.

  6. war mountainbiken.

    13. Januar 2024

    02:10
    33,1 km
    15,3 km/h
    510 m
    480 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2024

      Die Tour fing schlecht an: nach 5km einen Platten. Da ich tubeless habe, dachte ich, dass sich ein Loch abdichten würde, wenn ich aufpumpe. Aber nach einem KM war der Reifen wieder Platt. Da auch keine Dichtmilch austrat, habe ich mir das Ventil angeschaut. Das war lose - warum auch immer 🤦‍♂️

      Danach

  7. war mountainbiken.

    17. Dezember 2023

    01:12
    20,2 km
    16,7 km/h
    250 m
    240 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Ich wollte unbedingt noch mal raus. Der Elm war wieder ordentlich matschig -> ich bin es langsam angegangen.

      

      Nach der kleinen Runde musste ich beinah so viel Zeit ins Saubermachen 🧼investieren, wie ich gefahren bin.

  8. war mountainbiken.

    10. Dezember 2023

    02:08
    33,1 km
    15,6 km/h
    470 m
    470 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 10. Dezember 2023

      Wegen des Regens habe ich extra viel Forstwege in die Tour genommen. Trotzdem haben wechselnden Witterungsverhältnisse und der aufgeweichte Boden die Tour anspruchsvoll gemacht. Zurück wollte ich eigentlich über einen Trail, aber schon auf den Wegen bin ich auf dem Matsch/Schnee weggerutscht -> ich habe

  9. war mountainbiken.

    3. Dezember 2023

    01:13
    18,3 km
    15,1 km/h
    190 m
    180 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 3. Dezember 2023

      Ich wollte eine kleine Tour durch den Schnee machen. Am schönsten war es an den Stellen, wo man als erster Spuren hinterlassen konnte.

  10. war mountainbiken.

    18. November 2023

    01:38
    25,5 km
    15,6 km/h
    370 m
    370 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 18. November 2023

      Von oben war es trocken - unten sah es durch die Blätter nur so aus: die Pfützen und der Matsch waren gut versteckt. Also etwas mehr Forstwege und auf den Trails etwas langsamer/vorsichtiger als normal gefahren.

  11. loading