komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Speedy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Speedy
Distanz

2 903 km

Zeit in Bewegung

276:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    Spontane Ostertour mit Ulrike! Das schöne Wetter ausnutzen

    01:49
    27,0 km
    14,8 km/h
    300 m
    310 m
  2. und waren Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    , und gefällt das.
  3. und 2 andere waren wandern.

    10. März 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute morgen ging es bei Sonnenschein 🌞zum Hervester Bruch um mal nach den Storchennestern zu sehen . Alle Nester waren besetzt ,was man gut von den Ausblicksplattformen erkennen konnten und auch die Heckrinder waren gut zu sehen. In Hervest Dorsten sind wir dann noch auf Kaffee ☕️ und Kuchen 🎂 im

  4. war Fahrrad fahren.

    28. Februar 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    17. Februar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Heute haben wir eine Tour von Sabine nachgewandert, die durch das NSG Burg und am Silverbach entlang ging. Eine schöne Tour, besonders das Stück am Bach entlang . Die Wege waren sehr aufgeweicht durch den vielen Regen in der letzten Zeit. An einigen Stellen kam man auch nicht trocken Fußes durch. Doch

  6. war Fahrrad fahren.

    7. Februar 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 7. Februar 2024

      Es sollte für den Anfang nur eine kleine Runde durch den Emscherbruch werden. Im Winter war ja nicht viel mit dem radeln. Es wurde dann doch etwas länger, mit den Teichen an der Halde Pluto und die Marina in Bismarck. Das Wetter war ja auch ganz ok. Und so war es doch ganz schön etwas mehr zu fahren.🚴‍♂️

  7. war wandern.

    28. Januar 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Heute war mal wieder die Halde Hoheward dran.Bei sonnigen 🌞4 Grad ging es über die Ewald Trasse zur Halde. Diesmal sind wir zu viert 🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️🚶mit Hund🐕 den steilen Weg zum Observatorium hoch ,mit einem Weitblick bis Datteln auf der einen Seite und bis Oberhausen auf der anderen.Dann rüber

  8. war wandern.

    26. Dezember 2023

    01:04
    5,55 km
    5,2 km/h
    70 m
    60 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 26. Dezember 2023

      Heute sollte mein Weihnachts- Verdauundsspaziergang durch den Emscherbruch gehen. Das Resser Wäldchen war an der tiefsten Stelle eine riesige Seenplatte. Viele Wege waren überschwemmt. Deshalb konnte man fast nur die breiten Forstwege benutzen. Aber auch die standen zum Teil unter Wasser, sodass man

  9. war wandern.

    26. November 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 26. November 2023

      Heute haben wir uns für eine Wanderung um die drei Seen in der Kirchheller Heide, die Kerstin letztens vorgeschlagen hat, entschieden.Eine schöne und abwechslungsreiche Tour um die Seen und das Rotbachtal. Das Wetter war auch ganz ok und manchmal lugte auch die Sonne hinter den Wolken🌤 hervor. Dadurch

  10. war Fahrrad fahren.

    15. November 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 15. November 2023

      Endlich klappte es mal wieder mit den "Alten Herren " die Tour mitzufahren. Es ging ja bei etwas Sonnenschein ⛅️los. Doch leider hielt das Wetter nicht und es schüttete wie aus Kübeln. 🌧Weit und breit nichts zum unterstellen . Also Augen zu und durch . Und als wir bis auf die Knochen durch waren und

  11. loading