komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

ZimplyGe

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ZimplyGe
Distanz

4 503 km

Zeit in Bewegung

866:13 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Wanderbares Gelsenkirchen - Runde zur neuen Halde am Hafen Habor

    02:44
    16,2 km
    5,9 km/h
    90 m
    80 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute bin ich auf einem einfachen Rundwanderweg vom Wanderparkplatz in Richtung Rhein-Herne-Kanal gewandert. Mein heutiges Ziel war die jüngste Halde in Gelsenkirchen, gleich hinter dem Hafen Habor. Dabei bin ich durch die NSG Emscherbruch und Resser Wäldchen gekommen. Auf dem Weg lagen der Kulturpark

  2. war wandern.

    13. April 2024

    02:05
    11,0 km
    5,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Bei der leichten Wanderung heute wurden Parks und Kleingärten besucht, darunter der Revierpark Nienhausen und der Gelsenkirchener Stadtgarten sowie die Kleingartenanlagen "Schwarzmühle" und "Im Beisen". Ich gebe den Rundwanderweg 5,5 von 10 🌟

      Wegbeschaffenheit - überwiegend Parkwege, Schotterwege

  3. war wandern.

    1. April 2024

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Heute war ich wieder sportlich unterwegs. Zuerst im Fitnessstudio und dann mit einem Kumpel eine kleine Wanderung. Im Zeichen der Wanderung standen Naturschutzgebiete. Wir durchquerten die Naturschutzgebiete Forstbachtal, Rombachtal, Rossenbecktal und zum Schluss an die Ruhr entlang im NSG Saarn-Mendener

  4. war wandern.

    31. März 2024

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute spontan nach Essen gefahren, um eine kurze, aber schöne Wanderung zu beginnen. Die Wanderstationen waren der Summstein, die Burgruine Isenburg, Korte Klippe, der Schellenberger Wald und das Schloss Schellenberg.

      Viele Aussichten begleiteten mich auf der Seite des Sees, während ich die eine oder

  5. war wandern.

    23. März 2024

    07:08
    42,2 km
    5,9 km/h
    60 m
    80 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Das ist ja mal ne Ansage 👍

  6. und 3 andere waren wandern.

    23. März 2024

    07:07
    45,7 km
    6,4 km/h
    1 430 m
    1 450 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Gratulation 👏👏

  7. und waren wandern.

    17. März 2024

    02:19
    12,5 km
    5,4 km/h
    110 m
    100 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute gab es wieder Erlebniswandern. Gewandert wurde entlang des Rheins, bei denen eine Seilfahrt und der Besuch des TimeRide Köln im Vordergrund standen. Seit über 60 Jahren zählt die Kölner Seilbahn zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt und deswegen rein in die Gondel und Aussicht genießen. Das zweite

  8. war wandern.

    10. März 2024

    , und 93 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute besuchte ich erneut Ratingen. Mein Ziel war heute eine Steinbrücke über der Anger im Naturschutzgebiet Angertal. Ich startete mit geschnürrten Wanderschuhen vom Parkplatz Richtung Boulofsbruch. Danach ging es zur Auermühle, wo man auch einkehren kann. Anschließend folgte ich dem Fluss Anger flussaufw

  9. war wandern.

    9. März 2024

    01:50
    10,0 km
    5,5 km/h
    70 m
    70 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute bin ich wieder eine Runde um die Haustür gegangen. Die Wanderung begann am NSG Mechtenberg. Die Highlights der Wanderung waren die Basalt-Klang-Stelen im Mechtenbergpark, den Wissenschaftspark, den Von-Weselstaedt-Park, die Zeche Holland 1/2 mit den Doppel-Malakowturm, die Rheinelbe Halde mit ihrem

  10. war wandern.

    3. März 2024

    02:55
    15,0 km
    5,1 km/h
    120 m
    110 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Der heutige Rundwanderweg begann am Wanderparkplatz in Nähe des nahe gelegenen Ruhewalds Lintorfer Mark. Dort befindet sich neben den Pfaden ein natürlicher Begräbnis- und Besinnungsort. Von dort ging es Richtung mittelalterlichen Wasserburg Haus zum Haus, die sich in einer malerischen Weidelandschaft

  11. loading