komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Enjoy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Enjoy
Distanz

2 241 km

Zeit in Bewegung

154:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 14 Stunden

    Fahrradtour Sonntagsrunde

    02:04
    35,1 km
    16,9 km/h
    50 m
    70 m
    gefällt das.
    1. vor 12 Stunden

      Endlich wieder warme Temperaturen nachdem die letzte Woche eher an Winter erinnerte. So konnte ich eine kleine Sonntagsrunde drehen. Die Waldwege sind zum Teil durch die vielen Baumfällarbeiten und den vergangenen nassen Monaten schlecht zu befahren.

      Den kleinen Freund 🐦 habe ich von der Straße gerettet, ich hoffe er packt es.

  2. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:12
    29,9 km
    13,6 km/h
    60 m
    60 m
    und gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    00:58
    16,0 km
    16,6 km/h
    90 m
    90 m
    und gefällt das.
  4. war wandern.

    14. November 2023

    02:07
    9,74 km
    4,6 km/h
    40 m
    50 m
    gefällt das.
    1. 13. Dezember 2023

      Ein Tag während meines Türkei Urlaub musste ich mir mal anschauen wie weit die Ausgrabungen in der Altstadt von Side fortgeschritten sind. Es ist schon sehr beeindruckend was es alles zu sehen gibt und was so alles wieder ans Tageslicht kommt.

      Kann ich nur empfehlen.

  5. war Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    und gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    23. August 2023

    02:17
    40,1 km
    17,6 km/h
    70 m
    80 m
    1. 23. August 2023

      Das schöne Wetter und die letzten Urlaubstage wollen genutzt werden und so ging es mal wieder auf eine Tour rund um meine Homezone.

      Die Landwirte waren überall arg beschäftigt, das Heu einzufahren bevor der nächste Regen kommt.

  7. war Fahrrad fahren.

    17. August 2023

    02:43
    45,3 km
    16,6 km/h
    70 m
    60 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 17. August 2023

      Heute war mal kein Badewetter und so habe ich eine Runde auf dem Rad unternommen.

      Der Hinweg nach Wustrow war traumhaft, gerade die Übergänge zum urigen Weststrand sind wildromantisch. Den gleichen Weg zurück möchte man meiden, somit ging es am Bodden entlang zurück über Born nach Prerow. Die Strecke

  8. war Fahrrad fahren.

    27. Juli 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 27. Juli 2023

      Diese Tour stand ganz oben auf den Zettel für meinen Usedom Urlaub.

      Während es im ganzen Norden wieder einmal Herbstwetter war, konnte Usedom den Titel als sonnenreiche Ecke verteidigen.

      Es ging von Zinnowitz über Zempin, Koserow, Kölpinsee, Ückeritz, Bansin, Heringsdorf, Ahlbeck über die Grenze nach

  9. war Fahrrad fahren.

    25. Juli 2023

    02:42
    40,6 km
    15,0 km/h
    60 m
    60 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 25. Juli 2023

      Meine heutige Tour führte mich von Zinnowitz über Trassenheide nach Peenemünde.

      Unterwegs gab es eine Menge zu sehen.Unter anderem die ehemalige Bunkeranlage aus dem zweiten Weltkrieg. Hier wurde die geplante Serienfertigung der V2 erforscht und nach sicheren Lagermöglichkeiten gesucht. Von den urspr

  10. war Fahrrad fahren.

    25. Juni 2023

    und gefällt das.
    1. 25. Juni 2023

      Heute habe ich meine Home Zone mal nach allen Seiten ein bisschen ausgedehnt und herausgekommen ist eine wunderschöne Rundtour.

      Eigentlich schon fast zu warm fürs radeln aber um die Mittagszeit haben ein paar Wolken für etwas "Abkühlung " gesorgt.

  11. loading