komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Bernd

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bernd
Distanz

9 537 km

Zeit in Bewegung

472:05 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 9 Stunden

    Rund Quickborn ohne Quickborn zu sehen - mit ☀️🌡️

    02:31
    68,7 km
    27,2 km/h
    170 m
    170 m
    1. vor 9 Stunden

      Das wichtigste vorweg: Sonne, warme Luft, kurze Klamotte und schon wieder ein Platten - diesmal aber sauber geflickt!

      Es war gar nicht beabsichtigt, aber man kann einmal rund Quickborn ohne dem Ort nahe zu kommen 😂

      Schöne Strecke, meist abseits der großen Strassen und bis auf wenige kleine Stücke geeignet fürs Rennrad.

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Fahrrad fahren am 21. April - dreilagig mit Winterschuhen in denen man trotzdem kalte Füsse hat und Pfützen, die eine hauchdünne Schicht Eis haben? Gibt es nicht? DOCH! Es war heute zwar aus verschiedenen Gründen früh, aber so kalt muss es dann wirklich nicht sein! Erst als die Sonne ab 8.15 Uhr wirklich

  3. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Aus einem "einfach nur nach Hause radeln" wurde eine brettelharte Tour. Obwohl es weiß-blauen Himmel gab, war der Gegenwind wirklich super stramm und eisig kalt 🥶 und machte die Tour richtig intensiv.

      Die Strecke war wunderbar, vor Bad Oldeslohe sicherlich verbesserungswürdig, denn ich wollte nur noch

  4. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Das Wetter war zwar nicht so brillant wie angekündigt, trotzdem war kurze Hose und kurzes Shirt möglich. Eine abwechslungsreiche Strecke mit Asphalt und auch einem guten Anteil Waldwegen. In dieser Ecke von Hamburg - wenn man den Begriff mal etwas weiter fasst - war ich noch nicht unterwegs gewesen und

  5. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    04:11
    107 km
    25,6 km/h
    740 m
    750 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Herrliches Wetter und tolle Runde ausgehend von Bad Segeberg in die Holsteinische Schweiz - mit ganz vielen Seen! Die Einkehr am Bosauer Beach Pub war gradios mit gutem Essen und einem schönen Ausblick über den großen Plöner See.

      Und obwohl die Anstiege ja nicht wirklich beeindruckend sind, so kommen

  6. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    01:50
    41,7 km
    22,8 km/h
    610 m
    570 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Kein Foto, kein Kommentar, einfach nur so!

  7. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    01:34
    35,2 km
    22,4 km/h
    160 m
    160 m
  8. war Fahrrad fahren.

    28. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Es war alles perfekt vorbereitet und um 6.50 Uhr war ich schon auf dem Rad. Es hat geregnet, anders kann man es nun wirklich nicht bezeichnen. 🌧️ 🌧️ 🌧️ Aber: es ging gut voran und mir war warm und deshalb war der Regen egal... ausserdem sollte ab 9.30 Uhr die Sonne scheinen. Die Freude hatte ein j

  9. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    03:36
    80,1 km
    22,3 km/h
    250 m
    250 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Habe heute versucht alles zu vereinen! Im Bogen über Land nach Wedel, von dort an der Elbe entlang biss zur Elphi und durch die Stadt wieder Richtung Norden zurück.

      Tolles Wetter mit ganz vielen Menschen, die das genossen haben. Ich war zufrieden!

  10. war Fahrrad fahren.

    1. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2024

      Die erste echte Tour in 2024 - unglaublich, am 1. März. Aber nachdem bisher hier schlechtes Wetter und Regen bestimmend waren (vergessen wir mal die Temperatur) war es nun Zeit! Sonne und etwas mehr als 10 Grad haben diese Tour begleitet!

      Es kommen wieder mehr regelmäßiger Touren - versprochen!

      

      🚲

  11. loading