komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
26

StefanM

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über StefanM

Entscheidend is auf'm Pedal...

Distanz

11 040 km

Zeit in Bewegung

822:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    Auf'm Schlauch... 😬🙄😑

    00:47
    12,3 km
    15,7 km/h
    240 m
    240 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      12km230hm| Etwas länger hätte die "Oh, ist doch ganz angenehm Tour" schon werden sollen, aber leider wurde der Hinterreifen von der Luft befreit. Und weil ich bei der Temperatur keine Lust auf Reparatur hatte, ging es mit viermal Pumpen quasi auf'm Schlauch vorzeitig zurück. 🤮😮‍💨🫣

      

      Auf'n Schlauch werde

  2. war mountainbiken.

    14. April 2024

    02:25
    32,0 km
    13,2 km/h
    680 m
    670 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      32km690hm| Und am Stuifen entlang durch Waldstetten zurück. ☝️😊🤩

      

      Nach der Tour gestern waren heute so viele Höhenmeter in den Beinen nicht mehr drin, deshalb bin ich etwas um die Berge rum und habe mir eher flache Trails ausgesucht. Schön war's trotzdem! 🥰😄🌞

  3. war mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      41km1180hm| Die Heimbergerunde mit dem Bio-Bike, das war der Plan. Nach den vielen E-Monaten war ich gespannt, ob es die Beine noch können. 🤔

      

      Was soll ich sagen - es lief so gut, dass ich die Abfahrt in die Stellung über die Trails Steinschraube und Rock 'n' Roll dran gehängt habe. Und den Uphill wieder

  4. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      29km690hm| Ja - ich war das erste Mal wieder mit dem B-Bike unterwegs. 😁

      

      Gewissermaßen kontemplativ 😉 ging es über den Berhardus zum Eierberg und danach noch zum Hornberg und wieder zurück. 🤩😎☝️

  5. und waren mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      39km1120hm| Das war eine perfekte erste Sommer-Tour mit dem Besuch aus dem Filstal! 👍😎🤩

      

      Über den Scheuelberg nach Heubach, dort die alten und die neuen Trails ge-, aber auch umfahren, weil einiges schon an der "oberen Kante" für Bike the Rock angelegt wurde. 😳😬🤟

      

      Dann noch die touristischen Ausblicke

  6. und waren draußen aktiv.

    6. April 2024

    02:40
    32,2 km
    12,1 km/h
    1 260 m
    1 270 m
    , und 20 anderen gefällt das.
  7. und 2 andere waren mountainbiken.

    6. April 2024

    02:55
    33,7 km
    11,5 km/h
    1 160 m
    1 130 m
    , und 41 anderen gefällt das.
  8. war mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      32km1010hm| Dieses Mal habe ich die Runde über den Korber Kopf hinaus verlängert. Der Rogue Wood macht Spaß, weil er am Ende große Wellen hat. Die anderen beiden sind nur als Uphill sinnvoll. Also lieber den Rogue Wood doppelt fahren. 🤩👍😁

      

      Ansonsten war die Runde wieder super, auch wenn die Bodenbeschaffenheit

  9. war mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      42km1290hm| Der Plan war einfach und gut. Von Essingen rüber nach OKO und wieder zurück. Hin über den Volkmarsberg und den Zick-Zack runter. Die OKO Trails wie beim letzten Besuch, aber ohne den bei Königsbronn, sonst wäre die Tour zu lang. 😇

      

      Doppelt Tannenzäpfle, doppelt Littlebook, die vielen anderen

  10. war mountainbiken.

    26. März 2024

    02:28
    33,8 km
    13,7 km/h
    1 070 m
    1 060 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      34km1010hm| Nachdem ich letzte Woche die Schönwettertage komplett in einer Messehalle verbracht habe, stand heute Ausgleich im Kalender! 😁😇☺️

      

      Primäres Ziel waren die 2 Kurven-Trails in Heubach, die ich bisher noch nicht gefahren bin. Dafür ging es über den Scheuelberg hin und übers Himmelreich zurück. Hat sich gelohnt! 🥰🤘😄

  11. loading