komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
37

Maggote

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Maggote

Als ich Ende der 80er meine Grundausbildung in der Todtnauer Hütte hinter mich gebracht hatte, habe ich jedem erzählt - ob er es wissen wollte oder nicht, dass ich nie wieder Berge, Hügel oder sonst was rauf und runter laufen werde. Der Vorsatz hat immerhin 30 Jahre gehalten.
Inzwischen läuft er wieder....und läuft...und läuft.
Wie es die Zeit zulässt laufe ich inzwischen wieder gerne, v.a. auf der Schwäbischen Alb, im Allgäu und am Bodensee. Das Kingdom of Mud in Nordengland ist allerdings schon auch mal drin. Gibt ja so viele schöne Flecken.
Wenn die Sonne schön scheint, kommen sogar auch mal das Crossbike oder das Rennrad aus dem Keller.

Distanz

2 677 km

Zeit in Bewegung

466:22 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    12. April 2024

    Bodensee - Runde von Hepbach

    01:32
    7,78 km
    5,1 km/h
    160 m
    140 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Schöner Feierabend Spaziergang am Gehrenberg.

      Tolle Aussichtspunkte und ein perfekter Parkplatz 🍻

      Leider kommt die Aussicht auf den Fotos gar nicht gut raus. 🤣

  2. und waren wandern.

    7. April 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Nur bedingt bei schlechtem Wetter als Notfalltour zu empfehlen. 2 Erdlöcher, 2 Höhlen und 1 Hirschgehege. Keine Aussichtspunkte und auch sonst nichts aufregendes. Nur gut für das Bier danach. 🍺

  3. und waren wandern.

    7. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    24. März 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Das ist ein schöner Spaziergang, um sich das Mittagessen zu verdienen. Charlottenhöhle, Kaltenburg und Jakobswegle in einem. 😊

      Läuferisch nicht aufregend, aber interessant. Deshalb Daumen hoch 👍

  5. und waren wandern.

    10. März 2024

    02:07
    9,83 km
    4,7 km/h
    210 m
    220 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Das ist eine richtig schön zu laufende Wanderung der Traufgänge. 😊

      Abwechslungsreich mit viel rauf und runter, kleinen Waldwanderwegen und schönen Aussichtspunkten. 😁

      Der Trainer in mir war happy, weil das in schönes Intervalltraining war und der Handballer ist happy, weil er an die Kiste Bier im Kofferraum

  6. und waren wandern.

    10. März 2024

    02:12
    9,88 km
    4,5 km/h
    230 m
    230 m
    , und 21 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    3. März 2024

    01:40
    7,91 km
    4,7 km/h
    250 m
    240 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      So langsam wird es Zeit, sich auf die diesjährigen Grossereignisse vorzubereiten. 🤔

      Als erste kleine Wanderung diese hier aus den Gräfensteigen.

      Super schön zu laufen, mit tollen Wegpunkten. Dass es in Bad Urach eine Sprungschanze gab, wusste ich nicht. 😳

      Schöne Aussichtspunkte, ein paar Höhenmeter und

  8. war wandern.

    25. Februar 2024

    01:27
    6,97 km
    4,8 km/h
    150 m
    170 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Der heutige Sonntagsspaziergang als Verdauungsspaziergang wieder extrem heimatnah quasi vor der Haustüre. 😁

      Viel Schotter- und Waldwege. Dann noch 2 Anstiege, die einen daran erinnern, wieder mehr Höhenmeter in die Touren einzubauen. Insgesamt schön zu laufen, was aber sicher auch an dem Kaiserwetter lag. 😊

  9. war wandern.

    18. Februar 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Kurzer heimatnaher Spaziergang der sich überraschend positiv gestaltete.

      Viel Asphalt und easy rollin. Aber kann man machen, um mal was anderes zu sehen und sich das Mittagessen zu verdienen. 😁

      ⚪️🔴⚪️ 1893 hey hey 😆

  10. und waren wandern.

    10. Februar 2024

    01:39
    8,07 km
    4,9 km/h
    60 m
    60 m
    , und 29 anderen gefällt das.
  11. loading