komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Sepp 💥 🚵‍♂️ Stromradler

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sepp 💥 🚵‍♂️ Stromradler

Naturbursch

Distanz

7 556 km

Zeit in Bewegung

496:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    Winter Wonderland HONGAR über Loitzenwiese und Alpenberg.🤗🚴‍♀️🌞❄️

    02:11
    42,5 km
    19,5 km/h
    690 m
    680 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Super Foto Sepp so steht's auch ohne Ständer 😄 und der Dreck geht auch ab 😁

  2. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    01:44
    39,0 km
    22,5 km/h
    290 m
    310 m
    , und 23 anderen gefällt das.
  3. und waren draußen aktiv.

    7. April 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Heute war wieder ein perfekter Tag zum Radeln. Traum Temperaturen, aber der Gegenwind hat heute seine Stärke gezeigt. Und zum Abschluss gibt es noch Bierchen🍺und Eiskaffe🧋zum 1. Geburtstag meiner Herzklappe. Fit ❤️❤️❤️🤗🚴‍♂️

  4. und waren mountainbiken.

    5. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Die gestrige Seenradtour war wieder mal eine Gewaltstour über Stock und Stein. Der Weg über den Falkenstein ist nicht zu empfehlen. Erstens leider Radfahrverbot und 23% Steigung. Aber ansonsten wunderschön die Radwege über das Weissenbachtal. 🚴‍♀️🤗🚴‍♂️

  5. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    00:30
    8,16 km
    16,2 km/h
    100 m
    120 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  7. und waren Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Sehr schöne Tour 🤩🤠 Wir lieben ja Radwege auf ehemaligen Bahntrassen, die Haager Lies ist zu jeder Jahreszeit schön 🤩🤩👍 kennt ihr die Thaya Runde? Ist auch sehr empfehlenswert 🥳🤩

  9. war mountainbiken.

    3. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Gemütliche Brüder 🚴‍♂️🤗🚴‍♂️ Tour. Manche Passagen waren Gatschig aber nicht Kitschig.

      🤗🍺

  10. war Fahrrad fahren.

    1. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
  11. loading