komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Peter der Landplacker

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Peter der Landplacker
Distanz

2 436 km

Zeit in Bewegung

273:26 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    31. März 2024

    🇩🇪 Der Holzbohlen-Steg

    00:26
    832 m
    1,9 km/h
    10 m
    10 m
    gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Nur mal eben drüberspaziert um nach dem Frühling zu sehen.

  2. war wandern.

    31. März 2024

    02:41
    6,33 km
    2,4 km/h
    100 m
    100 m
    gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Auf dem Rückweg von einem LP kommt es zu einem wichtigen Zwischenstopp, Pippipause!

      

      Aber was ist hier los?!

      

      Nix! Wie schön!

      

      Ganz im Kontrast zu den letzten Kilometern als zig Rennradler sich Berge hinaufquälen, Moppeds waghalsige Manöver durchführen und alles was Beine hat sich um rare Parkplätze drängen

  3. war wandern.

    19. November 2023

    03:20
    5,93 km
    1,8 km/h
    30 m
    60 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    29. Oktober 2023

    01:52
    8,19 km
    4,4 km/h
    190 m
    170 m
    1. 13. November 2023

      Ach ich liebe den Herbst! :)

      Mystische Nebel wabern durch die Wälder.

      Pilze sprießen in allen Formen und bunt in mehr Farben als der herbstlichen Bäume.

      Das Beste aber ist die Stille.

      Kaum ein moderner Mensch verirrt sich bei diesen Wettern in die Natur.

      Herrlich! :)

  5. war Fahrrad fahren.

    22. Oktober 2023

    02:20
    19,3 km
    8,3 km/h
    350 m
    350 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  6. war draußen aktiv.

    8. Oktober 2023

    01:46
    1,55 km
    0,9 km/h
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Die heutige Runde wollte ich über die Aussichtspunkte Három-kö und Tar-kö gehen. Der Blick von den Felsen soll laut der Einheimischen spektakulär sein.

      

      Als ich jedoch auf dem Parkplatz stand, braute sich ein Unwetter über den Bergen an. Dunkle Wolken und tiefes Donnergrollen. Die Strecke hat es trockenen

  7. war Fahrrad fahren.

    5. Oktober 2023

    05:28
    66,3 km
    12,2 km/h
    170 m
    180 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 6. Oktober 2023

      Tiszafüred ist eine Geisterstadt. Auf den Parkplätzen besteht freie Wahl. Nach der Ankunft schaue ich mich erst um, im Park, an den Ferienanlagen. Tatsächlich kommt eine Radlerin vorbei und grüßt freundlich. Also doch noch jemand am Leben 😊.

      

      Beim Blick auf die Parkuhr wird klar weshalb es hier so ausgestorben

  8. war wandern.

    1. Oktober 2023

    03:13
    6,15 km
    1,9 km/h
    210 m
    200 m
    , und gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Meine Überempfindlichkeit bei Wetterwechsel hat mal wieder voll zugeschlagen. Vorgestern noch 34° und Sonnenschein, gestern plötzlich Regen, heute nur mal max 19°. Und dazu noch Vollmond... Naja, die Nacht war besch..., aufgewacht mit Kopfschmerzen des Todes!

      

      Eine Dusche und zwei IBU's später sitz ich

  9. war wandern.

    30. September 2023

    01:45
    3,03 km
    1,7 km/h
    30 m
    40 m
    , und gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      1. Tag im Bükk. Was für ein grün! Ich liebe es!

      Ich will nach Omassa, zum Kloster rauf und später eine Forelle futtern.

      

      Es kommt anders.

      Eine Rally fährt durch die Berge, ein Höllenlärm. Verstehe nicht warum sowas in einem geschützten Nationalpark erlaubt ist! Ich schau mir ja auch gern mal PS-Boliden beim

  10. war wandern.

    28. September 2023

    01:16
    3,69 km
    2,9 km/h
    0 m
    10 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 28. September 2023

      Endlich Urlaub 😃

      Donnerstag früh, 19°, blauer Himmel. Die Sonne steigt auf und strahlt schon kräftig.

      Ich spazier gemütlich durch den Park und genieße die Morgenluft.

      In der City herrscht bereits reges Treiben und ich merke an der Schlange vorm Bäcker dass ich wohl früher hätte aufstehen sollen.

      Egal

  11. loading