komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Daniel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Daniel
Distanz

1 382 km

Zeit in Bewegung

210:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    23. November 2020

    Kai und Rudi’s zweite feuchtfrühfröstliche harzer Turteltäubchenteich-Runde

    03:41
    20,5 km
    5,6 km/h
    710 m
    720 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 26. November 2020

      Tief versunken in rosa-rot geblümten Erinnerungen an die letzte romantische Tour vor einer Woche mit all den vielen Pärchen spüre ich Amor‘s Pfeil noch tief in meinen verschwitzen Wandersocken...

      

      ...zudem, vom eigenen Ehrgeiz gepackt, gilt es heute die gleiche Strecke mit etwas schöneren Abschnitten zu

  2. war wandern.

    12. November 2020

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2020

      Wir schreiben das Jahr 2020 und Donnerlittchen, es ist schon wieder Donnerstag Vormittag... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, wenn man nichts zu tun hat.

      

      Also auf in die Schuh und los geht es zur altbekannten und immer schönen Deister-Runde. Zu jeder Jahreszeit eine lohnende Tour...

      

      Ich starte wie immer

  3. war wandern.

    9. November 2020

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 11. November 2020

      Passender, als zum heutigen Singles-Day 2020, könnte meine Geschichte gar nicht sein...

      

      Es ist Montag Vormittag, die Welt scheint im Harz noch still zu stehen und ich bin mal wieder reif für eine dringende Alltags-Flucht. Einfach nur für mich sein, denke ich und bewege meine Wanderschuhe am Kuttelbacher

  4. war wandern.

    28. Oktober 2020

    03:24
    23,0 km
    6,7 km/h
    680 m
    670 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2020

      Es ist mal wieder Zeit für etwas Text... Denn wenn es um Ilse’s Kurven geht, will ich Euch lustvolle Wanders-Burschen nicht auf die lange Folter spannen oder Euch gar Details unserer gestrigen, schweißtreibenden Liaison vorenthalten...

      

      Eins sei vorweg gesagt, Ilse‘s Kurven sind nicht ohne und an so mancher

  5. war wandern.

    16. Oktober 2020

    04:52
    25,7 km
    5,3 km/h
    600 m
    600 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 19. Oktober 2020

      Tolle Fotos ♥️😍

  6. war wandern.

    14. Oktober 2020

    01:59
    14,8 km
    7,4 km/h
    500 m
    520 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2020

      Hab es letztens auch endlich mal geschafft dort zu laufen. War echt schön 😉

  7. war wandern.

    10. Oktober 2020

    , und 13 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    9. September 2020

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2020

      Es ist Mittwoch Früh, ich sitze gut versorgt mit Kaffee und Gebäck in der gemütlichen Warte-Abteilung meiner Werkstatt, als man mir mitteilt, dass aus der geplanten, kurzen, kostengünstigen Inspektion eine aufwändige Aus-alt-mach-Neu-Reparatur-Rundum-Erneuerung von Nöten sei... Wunderbar, ich liebe es

  9. war wandern.

    7. September 2020

    04:54
    31,8 km
    6,5 km/h
    940 m
    930 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2020

      Im heiteren Galopp geht es heute zum brockigen und verwurmten Steigauf-Bergziegen-Lauf...

      

      Ausgangspunkt der heutigen Tour ist der mir altbekannte Wanderparkplatz Oderbrück, den ich schon des Öfteren für meine Runden durch den Harz angesteuert habe.

      

      ...kurz noch den Ziegenbart zurecht gerückt, geht es im

  10. war wandern.

    31. August 2020

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2020

      Es ist Mittagszeit als ich mit meinem Auto wie so oft den unendlichen Weiten der A2 motor-grölend folge. In der Luft liegt lieblicher Geruch von heißem Teer, die Leitplanken strahlen leuchtend hell und der wohltuende Duft von Autoqualm durchströmt meine Lungen... Völlig in Ekstase von lieblichen Klängen

  11. loading