komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
88

Juliane

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Juliane

Wandersüchtig

Distanz

3 474 km

Zeit in Bewegung

712:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    19. September 2023

    Prättigauer Höhenweg 🏔🏔 Tag 4 🇨🇭 19.09.2023

    03:23
    13,0 km
    3,9 km/h
    980 m
    500 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 19. September 2023

      Juhu, das Wetter war mir gnädig 🤗 Zuerst konnte es sich nicht so richtig entscheiden🌤🌥☁️🌫⛅️🌤 es blieb dennoch trocken. Puh, aber was für eine Kraxelei am letzten Tag - fast 1000 Höhenmeter 😵‍💫 Egal, hat sich gelohnt! Der Prättigauer Höhenweg ist ne Wucht👍Abfahrt mit der Madrisa Seilbahn bis

  2. war wandern.

    18. September 2023

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 18. September 2023

      Früher Start von der Carschina Hütte. Die Wetterprognose versprach nix Gutes. Also schnell die Berge runter, um kurz vorm Regen in St. Antönien mein Tagesziel zu erreichen. Den Rest des Tages ist Wellness angesagt👍

  3. war wandern.

    17. September 2023

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 18. September 2023

      Tag 2 war auch sehr nice! Die Schweizer haben schon extrem schöne Landschaften! Diesmal war ich meist oberhalb der Baumgrenze unterwegs. Einmal nen sehr kurzen Abstecher ins Nachbarland Österreich gemacht. Ziel war heute die wunderbare Carschina Hütte!

  4. war wandern.

    16. September 2023

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 18. September 2023

      Wie schön ist dieses Fleckchen Erde, bitte? Der erste Tag war anstrengend, aber hat so einen Spaß gemacht! Mit der Älplibahn ging es hinauf auf den Berg, zum Start der ersten Etappe. Einmal das Fläschertal gequert, was mich extrem geflasht hat. Hoch, runter, überall grandiose Ausblicke.

      Übernachtung

  5. war wandern.

    1. August 2023

    04:30
    20,3 km
    4,5 km/h
    600 m
    560 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 22. Januar 2024

       Wirklich schöne Fotos vom EPW im Sommer 🤩. Du hast den EPW ja sogar in 4 Etappen gemacht 👌🏻.

  6. war wandern.

    31. Juli 2023

    , und 24 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    30. Juli 2023

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2023

      Ich hoffe, du sitzt gerade bei ☕️ und 🍰 😜 Wieder eine schöne Tour 🤗

  8. war wandern.

    29. Juli 2023

    05:03
    21,7 km
    4,3 km/h
    620 m
    660 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 29. Juli 2023

      Ich musste gerade erstmal nachschauen, wo du schon wieder bist 😂 Sieht nach einer tollen Tour aus 👍🏼 Schöne Felsen, Aussichten und Singletrails und dazu noch der Reiher, perfekt 😍 Der Kuchen wurde hoffentlich nachgeholt? Hab nur Deftiges gesehen 😱😁🤗

  9. und waren wandern.

    1. Juni 2023

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 2. Juni 2023

      Habt einen traumhaft schönen Urlaub. Eine tolle Gegend habt ihr euch da ausgesucht 🤩

  10. und waren wandern.

    30. Mai 2023

    01:49
    8,46 km
    4,7 km/h
    60 m
    70 m
    , und 43 anderen gefällt das.
  11. loading