komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
178

Thomas

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thomas
Distanz

30 914 km

Zeit in Bewegung

3102:47 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Von Freising durch den Pfaffenwinkel Tag 1: Freising - Schwabmünchen

    07:33
    98,1 km
    13,0 km/h
    780 m
    670 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Ich habe eine Woche Urlaub, es ist schon Donnerstag und ich bin noch keinen Meter Rad gefahren 🙈 Nach drei Tagen Arbeit daheim und mäßigem Wetter sollte es heute mit dem Zug nach Schwabmünchen gehen. Für morgen war dann die erste Radtour geplant. So richtig gepasst hat mir das aber nicht 😉Also kurzerhand

  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    01:59
    29,6 km
    14,9 km/h
    250 m
    250 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Irgendwie will meine Erkältung nicht so recht verschwinden 🙄 Also gibt es heute statt der langen Tagestour nur eine kleine Runde ins Ampertal. Alles bekannte Wege, aber immer wieder schön😊 vor allem, wenn alles grünt und blüht👍Neben der Amper fahre ich auch entlang der Moosach und zum Schluss an der

  3. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Am zweiten Tag geht es dann wirklich durch das Fränkische Seenland 😉 Zu Beginn wird mir bei einer kräftigen Steigung aus dem Tal heraus gleich richtig warm 🥵 Ich folge ruhigen Landstraßen bis Greding, wo ich auf den Gredl Radweg treffe. Von einer Bahntrasse ist hier noch nicht viel zu sehen und bald

  4. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Ich habe mal wieder zwei Tage Zeit für eine kleine Radtour 😊 Der eigentlich noch freie Samstag fällt leider einem Arbeitstag zum Opfer 😉 Da ich noch leicht erkältet bin, suche ich mir eine flache Tour aus. Start ist der Hauptbahnhof in Nürnberg. Auf schönen Radwegen geht es aus der Stadt heraus und

  5. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    01:49
    23,5 km
    12,9 km/h
    260 m
    260 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Am Ostermontag war wegen des bescheidenen Wetters Fahrradschrauben statt Fahrradfahren angesagt. So konnte ich dann heute eine erste kleine Testrunde mit dem frisch zusammengebauten Rad drehen. Rahmen und Gabel meines ersten Mountainbikes - ein Trek 8000 von 1991 - haben ein neues Lackkleid und neue

  6. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    07:09
    101 km
    14,1 km/h
    390 m
    390 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Irgendwie habe ich heute eher Lust auf eine flache Tour 😉 Zwischen dem Flughafen und dem Speichersee sind auch noch einige Kastl offen. Also heute mal in diese Gegend, die ich sonst eher meide. Neben ein paar eher langweiligen Abschnitten finde ich auch viele schöne Strecken, die Sonne lässt sich zunehmend

  7. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Weiter geht es heute bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen😊 Nach den vielen Höhenmetern gestern kommt mir die etwas flachere Strecke gerade recht😉 Landschaftlich reizvoll bleibt es trotzdem. Wieder viele Bergpanoramen, schöne Abschnitte durch Moorlandschaften und eine Offroadpassage

  8. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Ich hab mal wieder Urlaub 😊Als Schönwetter Fahrer wird mir diese Woche nicht allzu viele Gelegenheiten bieten. Aber für eine kleine Zweitagestour reicht es👍Als Startpunkt habe ich mir Kempten ausgesucht, wo mich bereits am heutigen Dienstag gutes Wetter zum Start erwartet. Es wird mal wieder eine

  9. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    09:26
    15,9 km
    1,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 27 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    8. März 2024

    10:48
    21,1 km
    2,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      27 Jahre lang hatte ich 200 Meter zu Fuß in die Arbeit 😉 Die letzten Arbeitsjahre darf ich jetzt 3 Kilometer mit dem Rad fahren. Wenn ich schon mal auf dem Rad sitze, werde ich gelegentlich bei schönen Wetter den Rückweg etwas erweitern 😊 Heute zum ersten Mal. Gefällt mir 👍

  11. loading