komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
63

Gisi und Poldi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gisi und Poldi
Distanz

24 423 km

Zeit in Bewegung

1315:54 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 9 Stunden

    Stille Nacht Weg - warum nicht im April😉

    04:23
    85,6 km
    19,5 km/h
    530 m
    530 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Stunden

      Richtung Laufen und weiter über den Friedensweg nach Arnsdorf war heute unsere Idee. Natürlich gehen die meisten diesen Weg um die Weihnachtszeit. Denn in Arnsdorf entstand das Lied "Stille Nacht". Es gibt hierzu auch ein Museum, das sogar heute geöffnet war. Besichtigung empfohlen!!

      Aber wir haben diese

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Unsere herrlichen Berge sind bei dieser Tour immer nur in der Ferne zu sehen. Aber auch diese Perspektive hat was👌

      Von daheim los über Teisendorf vorbei an Waginger- und Tachinger See geht es Richtung Altötting. Den Ort steuern wir heute allerdings nicht an. Bei der letzten Tour in dieser Gegend habe

  3. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Nachdem die letzte Tour von daheim zum Chiemsee von mir alleine erradelt wurde, hat mich heute Poldi begleitet. Wir sind dann ab Chieming allerdings nicht gegen den Uhrzeigersinn gefahren, sondern im Uhrzeigersinn nach Übersee gefahren. Und zwar oberhalb des Sees. Weg von den Massen. Somit ist der Chiemsee

  4. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    02:24
    43,6 km
    18,1 km/h
    400 m
    570 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Vor langer Zeit waren wir mal auf uns damals unbekannten Wegen in der Ramsau. Dabei entdeckten wir auch die Bachmannkapelle ⛪️

      Da heute morgen der Saharastaub immer noch sehr aktiv war, sollte es heute nur eine kurze Tour sein.

      Also sind wir von Piding bis Bischofswiesen mit der 🚞 gefahren. Dann direkt

  5. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Trotz Saharastaub und wieder gemeldeten Stürmen machten wir uns auch heute auf den Weg. Richtung Inzell mal von der üblichen Route abweichen und entgegen gesetzt fahren hatten wir uns heute vorgenommen. Naja geht ab Anger ganz schön lange hoch. Aber mit der entsprechenden Trittfrequenz ist der lange

  6. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Wetterbericht heute morgen nicht sehr vielversprechend😧Starker Wind und bewölkt. Egal wir ignorieren das und schwingen uns aufs 🚴‍♀️🚴‍♀️. Kein Wind, Sonne und 22 Grad. Glaub nie der Wetter App🫣Also wie üblich einfach losfahren und mal sehen wo man landet. Die Panoramarunde vor ein paar Wochen haben

  7. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Zum kalendarischen Frühlingsanfang sollte es schon eine besondere Tour sein. Und der Chiemsee ist einfach immer wieder besonders. Diesmal gleich von der Haustür weg und dafür nicht ganz umrundet.

      Besser kann man den Tag hierfür nicht erwischen. Sonne, angenehme Temperaturen, wenig Rad- und Fußgängerverkehr

  8. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      So ein herrlicher Tag. Frühling pur👌Die Natur explodiert und zeigt sich in allen Farben die sie zu bieten hat. Balsam für die Augen und die Seele. Und die Menschen lächeln wieder und sind gut gelaunt. Frühling eben🤗😀

  9. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    03:39
    64,0 km
    17,5 km/h
    560 m
    290 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Nachdem auch heute morgen Sonnenschein und milde Temperaturen einen guten Radltag vermuten ließen schwangen wir uns aufs Fahrrad.

      Bis Lofer war alles bestens. Aber zunehmend brach der Föhn zusammen und das anfänglich warme Lüftchen wurde zu einem sehr kalten ordentlichen Gegenwind🌬Das fahren mit dem

  10. war Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    04:20
    88,0 km
    20,3 km/h
    740 m
    730 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Ohne Plan loszuradeln hat uns heute wieder eine perfekte Runde gebracht👌In Sankt Johann mal nach rechts abgebogen statt wie immer geradeaus Richtung Traunstein. Bezeichnung Eiszeitrunde. Hier erreicht man dann Traunstein indem es immer am Wasser entlang geht. Zuerst an der roten Traun, dann weiße Traun

  11. loading