komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
48

Jay Be

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jay Be

Trekking und Wandern, draußen im Wald die Natur zu genießen ist meine Lieblingsbeschäftigung. Seit 2015 nehme ich von meinen Wandertouren und Outdoor-Abenteuern auch Videos auf. So kann ich meine liebe zur digitalen Welt und zur Natur kombinieren. Besuche mich doch mal in meinem YouTube-Kanal: youtube.com/c/JayBetv-outdoor-abenteuer

www.JayBe.tv

Distanz

955 km

Zeit in Bewegung

320:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    19. Dezember 2023

    JayBe.tv: Nationalpark Tablas de Daimiel Rundgang

    01:27
    5,63 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 20. Dezember 2023

      Besuche eines des letzten Feuchtgebiete in Spanien! Der Nationalpark Tablas de Daimiel ist ein kleines Paradies für seltene Wasservögel und von November bis Februar rasten hier Kraniche. Ein faszinierendes Spektakel!

      

  2. war wandern.

    13. Dezember 2023

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 13. Dezember 2023

      Grandiose Wanderung durch schroffes Gebirge zu zwei Wasserfällen. Haupt-Tour in diesem Video:

      

  3. war wandern.

    13. Dezember 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 13. Dezember 2023

      Kleine Tour zu den uralten Korkeichen. Das war mein Start meiner Abenteuer im Nationalpark Cabañeros.

      

  4. war wandern.

    6. Dezember 2023

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 6. Dezember 2023

      Mein Wandervorschlag im Nationalpark Monfragüe: Ich starte am Dorf Villarreal de San Carlos und gehe den Hauptweg zum Berg Cerro Gimio. Im Video gehts dann noch weiter zum Geierfelsen!

      

      

  5. war wandern.

    3. August 2023

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 3. August 2023

      Wir fahren quer durch Midtjylland und wandern auf den Sukkertoppen und um ihn herum. Dänemarks zauberhafte Gegend mit wilden Wäldern, Flüssen und Seen.

      

  6. war wandern.

    15. April 2023

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2023

      Komm mit nach El Rocío, eine echte Westernstadt und in den zauberhaften Nationalpark Doñana.

      

  7. und waren wandern.

    25. März 2023

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2023

      Grandiose Berg-Tour in Süd-Spanien mit atemberaubender Aussicht. Im Nationalpark Sierra Nevada wandern wir auf den 2600m Gipfel des Chullo.

      

  8. war wandern.

    15. März 2023

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2023

      Eine schöne Runde vom Camperpark Remoulins zur Pont Du Gard, das 2000 Jahre alte römischen Aquädukt ist ein Wunder der Geschichte:

      

      

  9. war wandern.

    24. Dezember 2022

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 24. Dezember 2022

      Ich wandere auf den höchsten Berg auf der magischen Insel Leka. Die ganze Insel ist ein Wunder. Schaut Euch unbedingt das Video an!

      

  10. war wandern.

    5. Dezember 2022

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 5. Dezember 2022

      Hier wandere ich mitten durch die riesige Höhle des Torghatten, dem mystischen Berg mit dem Loch in der Mitte. Mega genial!

      

  11. loading