komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Outdoor Touri

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Outdoor Touri

instagram.com/outdoor_touri?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Distanz

1 360 km

Zeit in Bewegung

272:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Genießerpfad - „Gebirger Höfe - Weg“

    02:39
    10,6 km
    4,0 km/h
    440 m
    450 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Der Schwarzwälder Genießerpfad und Premiumwanderweg "Gebirger Höfe - Weg" bei Durbach bietet schöne Schwarzwaldhöfe, saftig grüne Streuobstwiesen, Wälder und viele Stationen mit Getränken. Immer wieder gibt es tolle Aussichten zum Mooskopfturm und zum Schloss Staufenberg. Der Rundwanderweg ist durch

  2. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Gestern ging es bei bestem Wanderwetter ☀️ nach Sasbachwalden. Für hier haben wir uns eine tolle Tour mit viel Pfad Anteilen zusammengestellt.

      Gestartet sind wir in der Gaishölle bevor wir über den Felsenpfad und Laufbachpfad zur Burg Neu-Windeck mit seiner tollen Aussicht gelangten.

      Dieser Rundwanderweg

  3. und waren wandern.

    29. März 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Startpunkt unserer heutigen Tour ist St. Johann in Tirol.

      Nach dem schönen Wochenmarkt ging es für uns über den Eifersbacher Wasserfall hinauf zum Hornblicksee. Hier gibt es einen schönen Ausblick ins Tal, auf die umliegenden Berge wie den Wilden Kaiser und den Kitzbüheler Horn.

      Sogar die Sonne ☀️ hat

  4. und waren wandern.

    28. März 2024

    03:35
    12,4 km
    3,5 km/h
    490 m
    480 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Da das Wetter ab 14 Uhr sehr schlecht angesagt ist, haben wir uns entschieden eine Tour direkt vor unserer Unterkunft zu wandern. Hat zeitlich perfekt gepasst und

      auf der Möslalm gabs auch noch eine warme Suppe am Kamin ☺️👍

  5. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    03:28
    12,2 km
    3,5 km/h
    540 m
    540 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Heute ging es über tolle Pfade zum Korbmattfelsen und zur YBurg. Das Wetter war einfach super und die Aussichten gigantisch 😊👍. Die YBurg ist zur Zeit leider geschlossen, eine einkehr also nicht möglich. Ich hatte mich aber vorher informiert und wusste das schon.

  6. und waren Fahrrad fahren.

    15. Februar 2024

    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2024

      Es wird langsam Zeit, den Bock mal wieder einzufahren - deshalb ging es heute mit auf ne flache Runde durch die Wälder und am Wasser vorbei zum Feierabendbierchen.

  7. und 2 andere waren wandern.

    11. Februar 2024

    02:14
    10,0 km
    4,5 km/h
    170 m
    170 m
    , und 131 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Heute ging es mit lieben Freunden auf den Knibiser Heimatpfad. Sportlich suchten wir keine Herausforderung und das bietet der Weg auch nicht unbedingt :D

      

      Uns ging es um ein wenig Bewegung in schöner Natur. Eigentlich sagte der Wetterbericht gutes Wetter voraus aber wir liefen ca die Hälfte bei leichtem

  8. und waren wandern.

    27. Januar 2024

    04:27
    17,7 km
    4,0 km/h
    490 m
    490 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Die AugenBlick Runde Bad Herrenalb führt vom Oberen Gaistal zur Schweizerkopf Hütte und Teufelsmühle.

      Immer wieder gibt es schöne Pfade und tolle Aussichten.

      Wir haben die eigentliche Tour ca.1,5 km verlängert um kein Weg doppelt laufen zu müssen ☺️

  9. war wandern.

    9. Januar 2024

    03:07
    13,9 km
    4,5 km/h
    610 m
    600 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 9. Januar 2024

      Heute ging es für mich nach Gengenbach um diesen Rundweg zum Naturfreundehaus Kornebene ,Lotharpfad und Mossturm zu wandern. Mir war es heute nur wichtig an der frischen Luft zu sein und mich zu bewegen das ich nicht friere 😅 Über den 2/3 Pfad anteil habe ich mich sehr gefreut, da ich hauptsächlich

  10. und waren wandern.

    6. Januar 2024

    , und 150 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2024

      Heute ging es mit Kumpel in den mittleren Schwarzwald um 2 Genießerpfade abzuchecken. Da diese 7 bzw 8 km lang sind und sich mehr oder weniger wie eine 8 laufen lassen, haben wir beide zusammengelegt.

      

      Gestartet haben wir mit dem "Grenzgänger Steig" - ein toller Weg mit dem Highlight Spitzfelsen

  11. loading