Entdecken

Messina

Gipfel in Messina

Unsere Tourenvorschläge basieren auf tausenden von Aktivitäten, die andere Personen mit komoot durchgeführt haben.

Die Gipfel in Messina fordern dich heraus – und belohnen dich mit den besten Aussichten der Region. Aber bei 5 Berggipfeln fällt Entscheidung, welchen du zuerst besteigen sollst, wahrscheinlich nicht ganz leicht. Deshalb haben wir eine Liste der schönsten Gebirge und Gipfel zusammengestellt, damit du sie ganz einfach zum Teil deines nächsten Abenteuers machen kannst.

Die 5 schönsten Gipfel in Messina

    © OSM
    1

    Monte Fossa delle Felci

    Wander-Highlight

    Vom Vulkankegel Monte Fossa genießt der durchtrainierte Wanderer einen 360-Grad- Panorma, faszinierend...

    © OSM
    2

    Leider kann das Castello nicht besichtigt werden. Schluß ist am verschlossen Eisengitter :O(

    Tipp von
    Maik
  • Entdecke Orte, die du lieben wirst!

    Hol dir jetzt komoot und erhalte Empfehlungen für die besten Singletrails, Gipfel & viele andere spannende Orte.

  • © OSM
    3

    Monte Veneretta

    Wander-Highlight

    Leider geht es hier nicht weiter. Die Wege in OSM gibt es nicht mehr. Wir mussten umkehren.

    Tipp von
    Nick Rivers
    © OSM
    4

    Rocca Novara

    Wander-Highlight

    Guter, schöner Wanderweg mit vielen Schafen und Ziegen - erst die letzten 100 Höhenmeter muss man klettern - aber auch schon vorher gibt es tolle Ausblicke

    Tipp von
    mlugi
    © OSM
    5

    Monte Pilato

    Wander-Highlight

    Vom Gipfel des Monte Pilato bietet sich ein schöner Blick auf das darunterliegende Gebiet und das Mittelmeer. Allerdings ist zu beachten, dass der Weg durch Wasser stark ausgespült wurde und nicht einfach zu begehen ist.

Karte der 5 schönsten Gipfel in Messina

Beliebt rund um die Region Messina

Wettervorhersage rund um die Region Messina

Entdecken die beliebtesten Touren in Messina

Entdecken die beliebtesten Attraktionen in Messina

Entdecken

Messina