komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Söhni 🏃 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Söhni 🏃
Touren

Autobahnkirche St. Christophorus - Lanzendorfer Talbrücke - Windrad Altenreuth - Markgrafenkirche Lanzendorf

Söhni 🏃
Touren

Autobahnkirche St. Christophorus - Lanzendorfer Talbrücke - Windrad Altenreuth - Markgrafenkirche Lanzendorf

Autobahnkirche St. Christophorus - Lanzendorfer Talbrücke - Windrad Altenreuth - Markgrafenkirche Lanzendorf

03:23
17,3 km
5,1 km/h
240 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Ausgangspunkt der Wanderung ist die Autobahnkirche Himmelkron
22 m
Autobahnkirche St. Christophorus
1,30 km
3,18 km
10,2 km
12,4 km
13,2 km
13,5 km
17,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

22. Januar 2023

Kommentare

  • 22. Januar 2023

    Die katholische Kirche St. Christophorus in Himmelkron ist eine Autobahnkirche an der A9 und eine Filialkirche der Pfarrei St. Otto in Bad Berneck für die Gemeinde Himmelkron und die Gemeindeteile Lanzendorf und Gössenreuth. Die Grundsteinlegung der Kirche, die dem Patrozinium des Christophorus, des

  • 22. Januar 2023

    Es ist ein Winterwunderland mit dir , schön! 👌🏻🤩

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. Januar 2023

    Eine wunderschöne Winterwanderung. Auf die Autobahnkirche muss ich mal achten, wenn ich dort vorbeifahre. Ich finde sie architektonisch ganz interessant. Die beiden Solitärbäume sind wunderschön....🤩👏📷🙌🔝📷

  • 22. Januar 2023

    Eine breit gestreute bunte Foto-Tour und auch die Verpflegung ist der Knaller 😘👍💪👌👏📷📷📷📷📷📷📷📷📷🤗🤗🤗 !!!

  • 23. Januar 2023

    Die alte Autobahntrasse der A9 durch Lanzendorf kann man auf Maps teilweise noch erkennen. Ich habe den Landwirtschaftlichen Weg bei Kremitz, der aus dem originalen Belag der alten A9 besteht als Highlight markiert. Auch unter der Lanzendorfer Talbrücke gibt es viel zu entdecken. Tolle Tour!

  • Tolle Bilder - die Kirchen sind auch schön. Schade das sie nicht von innen Fotographiert hast . LG aus dem schönen Kärntnerland Wünscht allen da Enzianhonse!

    

    Bei uns Schneit es Volle Bulle anfoch nur Geil !!!

  • 23. Januar 2023

     Klasse Fotos. Die Kirche ist auf dem ersten Foto toll getroffen, wie eine startende Rakete 🚀. 👍👍👍😃🙋‍♂️

  • 23. Januar 2023

    bei euch scheint es richtig geschneit zu haben, hier in Nordhessen nur "gezuckert", früher war das anders🥲

  • 23. Januar 2023

    : Diese Runde werden wir im Frühjahr oder Sommer definitiv noch einmal wiederholen, weil wir auch von den Fernsichten begeistert waren. Und unter der Brücke hat mich gestern der Entdeckerdrang schon geweckt... 😄😅😂

  • 23. Januar 2023

    Danke Söhne für deine Touren. Da bin ich im letzten Mal mit dem Rad gefahren Thurnau Kulmbach Himmelkron.

  • 24. Januar 2023

     im Sommer kommt man unter der Brücke auch deutlich weiter! Das mit dem Entdeckerdrang kenne ich auch 😂

  • 24. Januar 2023

    Toll Wanderung,

    Und sehr lehrreiche Beschreibung der Bauwerke und Umgebungen 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Stippvisite bei den Markgrafen – wandern rund um Kulmbach

Wander-Collection von FrankenTourismus

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

12 Frühlingstage zum Genießen – der MainRadweg

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Wasser, Felsen, Trails – Mit dem Mountainbike durchs Fichtelgebirge

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Radtouren in Franken und der Oberpfalz – VGN Freizeittipps

Fahrrad-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG