komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Britta mit Ludwig hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Britta mit Ludwig
Touren

von Schaalby nach Reesholm 🌝

Britta mit Ludwig
Touren

von Schaalby nach Reesholm 🌝

von Schaalby nach Reesholm 🌝

02:18
11,1 km
4,8 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
108 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. November 2019

Kommentare

  • 29. November 2019

    Freitag frei 😃 und 🌞! Nix Hausarbeit, einkaufen, Erledigungungen... 🐕 geschnappt und los. War super schön nach so vielen ☁️🌧 Tagen, man sieht es an den Wegen.

  • Das Wetter tat doch einfach nur der Seele gut... oder!!! Schade für alle, die es nicht nutzen konnten...

  • Danke, einer davon war ich.

    😟😋

  • Ludwig freut sich. Das ist auch nicht zu toppen. Noch besser als bei uns.

    🌞🌞👍👍🐶🐶🙂🙂

  • 29. November 2019

    Schöne Bilder

  • 29. November 2019

    Eine ordentliche Tour in einer sehr schönen Gegend und Du hast alles richtig gemacht 🚶🏼‍♀️🐕🌞😉 und tolle Fotos, Britta 👍🏼 Ludwig hat's sichtlich genossen und anscheinend kennt er alle Wege, geht immer sicher voran. Lässt Du ihn vorher in die Karte schauen? 🤣 Was machen seine 👀, alles gut? 🤗🐾

  • 29. November 2019

    Wir waren heute beide zum ersten Mal auf dieser Tour. Also beide "null Plan", aber 🚶‍♀️ Komoot! Und ich finde es auch immer witzig, wie 🐕 so auf dem Weg bleibt, obwohl er nichts kennt.

    Die Augen müssen noch ordentlich gesalbt werden und sind am Rand wg. Fäden-Schürfung gerötet. Aber das vergeht. Und

  • 29. November 2019

    Och das Tobe- und Weihnachtspunschverbot ist ja wirklich doof 🙁 aber wenigstens gibt's Kekse 🍪😉 Die 👀 gehen nun eben mal vor. Dir trotzdem viel Spaß 🤗🐾

    Wir haben am 15.12. Weihnachtsfeier in der 🐕🎓 mit Essen, Getränken und Spielen für Mensch und Hund. Da freuen wir uns schon und Herrle hat sogar

  • Sag ich doch Willi, schade für ALLE die es nicht genießen konnten

  • Jaaa, ich habe es kapiert. Wühl doch noch in der Wunde herum, damit es noch mehr weh tut.🤔🤔😟😟

  • Gaaaar nicht! 😞😟😥

  • 29. November 2019

    Heute musste man einfach das schöne Wetter genießen. Tolle Bilder und schöne Runde.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Grünen Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Der Weg ist das Ziel – auf Wandertour am Ostseefjord Schlei

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

binn' unterwegs im nördlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Zwischen Geest und Hügelland – Radfahren in den Hüttener Bergen

Fahrrad-Collection von Ostseebad Eckernförde

Auf den Spuren der Wikinger – Wandern rund um Schleswig

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI