komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris das Lasergehirn 🏃🏽 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris das Lasergehirn 🏃🏽
Touren

🔴🟢🔵 Traillauf über Wahlert nach Romsthal, über Bad Soden zurück nach Salmünster

Chris das Lasergehirn 🏃🏽
Touren

🔴🟢🔵 Traillauf über Wahlert nach Romsthal, über Bad Soden zurück nach Salmünster

🔴🟢🔵 Traillauf über Wahlert nach Romsthal, über Bad Soden zurück nach Salmünster

02:50
19,4 km
6,9 km/h
480 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
694 m
773 m
1,30 km
2,54 km
3,35 km
4,08 km
5,13 km
5,44 km
5,65 km
6,04 km
6,48 km
6,61 km
7,19 km
8,18 km
8,31 km
9,63 km
11,9 km
12,6 km
13,0 km
14,3 km
15,3 km
15,7 km
15,7 km
16,1 km
16,1 km
16,1 km
16,2 km
16,2 km
16,3 km
16,3 km
17,2 km
17,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

19,4 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

23. April 2023

Kommentare

  • 23. April 2023

    Hier geht's zur 🎨-Version der Tour: komoot.de/tour/1229378376

  • 23. April 2023

    

    Für die Strecke ein guter Schnitt 😊

    Du bist doch gut in Form 😉 👍🏻

  •  Ich danke dir! ☺️ ... und nee du, nicht wirklich. 🫤 Ich musste immer wieder Gehpausen einlegen. Mir fehlt es an Kraft und Ausdauer. Ich schaffe es einfach nicht, einen Berg hochzutraben. Mir bleibt momentan keine andere Wahl, als die Anstiege hochzugehen. 😞 Ich hatte außerdem zu wenig Iso

  • 23. April 2023

    

    Okay, das hört sich natürlich nicht so schön an ... 🙆🏼‍♀️

    Könnte vielleicht helfen wenn du kürzere Strecken zurm Aufbau läufst 🤔

    Wadenkrämpfe sind echt Mist. 🙈

    Du solltest auf jeden Fall Magnesium nehmen ☝🏼

    

    Ich habe allerdings seit Corona auch nicht mehr so die Ausdauer

  •  Ich nehme während meiner Läufe, alle 15-20 km, Magnesium zu mir. Salzkapseln, Koffeintabletten und Dextro habe ich i.Ü. auch immer mit. 😏 Mir kommt es vor, als ob die vier Corona-Impfungen mir nicht gut getan haben. Vielleicht bilde ich mir das lediglich ein. Hmm? 😒 Ich bin, bei dem Versuch

  • Ich finds klasse dass du dran bleibst. 💪🏼✌🏼

    Super Strecke! 😊

  • 24. April 2023

     Hut ab vor der Tour die du gemacht hast! Und schöne Fotos hast du gemacht Chris! 👍Ich bin auch 3x gegen Covid 19 geimpft, was im Nachhinein ein Fehler war! Eine vierte Impfung kommt für mich,- nachdem was jetzt alles an Impfschäden und Nebenwirkungen bekannt wurde,- null

  • Vielen Dank euch beiden! 😊

    

     Das war mein erster Traillauf seit über einem Monat. Ich hatte große Schwierigkeiten mich zu akklimatisieren. Letztendlich bin ich, trotz aller Probleme, zufrieden mit meiner Leistung. 😏 Ich werde das Traillaufen niemals aufgeben! Ich werde definitiv

  • 25. April 2023

     Himmelblau ist was anderes, stimmt 🤣 Aber Bild 12, 13, 14 sehen auch ohne übermäßige 🌞 top aus! 👍

  •  Vielen Dank! 😃 ... der Weiher am Berta-Weg ist sehr fotogen. Zudem mag ich es, wenn viele unterschiedliche Farben mitwirken. 😃

  • Schöne Runde, bei der ich das Bike bevorzugen würde 🙈.

    Das mit außer Puste kenne ich, weiß allerdings nicht ob vom Impfen oder Corona. Werde das ganz aber demnächst mit meinem Doc in Angriff nehmen, Termin steht.

  •  Vielen Dank, Marc! 😊 Andere haben mir ebenfalls von Leistungsabfall berichtet. Hmm? Das ist schon äußerst merkwürdig!? Ob das mit der Corona-Ansteckung oder dem Vakzin zusammenhängt? 🤔 Fakt ist, dass der Impfstoff in Rekordzeit entwickelt wurde und die Geimpften

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Winterwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus

Endlose Wälder, flowige Trails: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Erlebe deinen Flow auf zwei Rädern: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Erlebe deinen Flow auf zwei Rädern: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Die schönsten Herbstwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus

Flow pur und Trails ohne Ende – Biken im Nordspessart

Mountainbike-Collection von komoot

Auf dem Jakobsweg durch Hessen – von der Fulda an den Main

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Kurzurlaub auf dem Spessartweg 3 – Wandern im Spessart-Mainland

Wander-Collection von FrankenTourismus

Ab ins Grüne! – Wandern mit dem Rhein-Main-Verkehrsverbund

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

BahnRadweg Hessen – Schlösser, Burgen & traumhafte Natur

Fahrrad-Collection von Johanna