komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sebastian hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sebastian
Touren

Grüne Haupwege Berlin Nr.7 - Hönower Weg

Sebastian
Touren

Grüne Haupwege Berlin Nr.7 - Hönower Weg

Grüne Haupwege Berlin Nr.7 - Hönower Weg

03:37
22,0 km
6,1 km/h
90 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
42 m
1,46 km
6,39 km
8,05 km
13,7 km
16,4 km
17,2 km
21,2 km
22,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. April 2023

Kommentare

  • 25. April 2023

    Wieder mal dank der Grünen Hauptwege neue Gegenden Berlins erkundet. Diesmal ging es entlang des Hönower Weges, der am Märchenbrunnen im Friedrichshain startet und am U-Bahnhof Hönow endet.

    Immer wieder erstaunlich wie viele Grüne Ecken Berlin hat!Dazu noch einige Seen, blühende Kirschbäume und passendes

  • 25. April 2023

    Sehr schöne Bilder👍😁

  • 25. April 2023

    Genau richtig gemacht! 🙂

  • 25. April 2023

    Schöne Tour. Bin grad in Pankow zur Krankenpflege und meine Wanderrouten beschränken sich auf Rewe und Apotheke. 🥴

  • 25. April 2023

    Sehr schön!

    3 Hauptwege bin ich auch schon gewandert, allerdings noch ohne Aufzeichung. Der Rest steht noch auf dem Plan irgendwann.

    Viel Spaß dir weiterhin.

  • 25. April 2023

    Sehr schöne Tour mit vielen kleinen Seen. Tolle Fotos, 

  • 26. April 2023

    Den Märchenbrunnen gibt es immer noch 😊😍

  • 29. April 2023

    Wirklich schöne Bilder und Landschaft. Kaum zu glauben für jemand vom Land, das es in einer großen Stadt so schöne Ecken gibt. Du zeigst eine ganz andere Seite von Berlin wie mancher im Kopf hat. Wirklich Klasse. Danke dafür....

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot