komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martina
Touren

14.01.2020 vom Kronberg über die Hoch Petersalp zum Spitzli

Martina
Touren

14.01.2020 vom Kronberg über die Hoch Petersalp zum Spitzli

14.01.2020 vom Kronberg über die Hoch Petersalp zum Spitzli

01:45
8,50 km
4,9 km/h
500 m
530 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
43 m
126 m
1,26 km
4,35 km
5,12 km
5,75 km
7,20 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,50 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Januar 2020

Kommentare

  • 16. Januar 2020

    Wooowwwwwww grandiose Bilder, echt verdammt sauber liebe Martina. Haust da die Touren raus, wette die Schluchten hätten dir zur Abwechslung auch gefallen, lach. Anscheinend gibt es im gesperrten Gebiet eine Höhle, ist nirgends eingezeichnet aber man kann rein kriechen, grins. 👍👍👍

  • Sehr schön Martina, mit oder ohne Eisen an den Sohlen gewandert?

  • 16. Januar 2020

    Danke dir Elmar. Ja Schluchten und Höhlen faszinieren mich und wenn man hineinkriechen kann sowieso und mit euch wäre es sicher sehr spassig gewesen 😘. Naja, aber irgendwie zieht es mich eben doch immer wieder in die Höhe 😄

  • 16. Januar 2020

    Hallo Werner. Ich hatte auf dem Hinweg Spikes an, zum Teil war der Weg im Wald wieder sogar schneefrei, aber es gab auch immer wieder vereiste Stellen. Auf dem Rückweg waren die Spikes dann hinderlich, weil der Schnee zu weich geworden war und dann bilden sich Stollen unter den Füssen. Aber ohne Spikes

  • Ich habe Grödel mit Zacken (ähnlich wie ein Mini-Steigeisen), ist das mehr als deine Spikes?

  • 17. Januar 2020

    Die Zacken bei deinem Modell sind etwas länger. Ich besitze das gleiche Modell (Gewicht ca. 480 g). Habe aber auch noch eine leichtere Variante mit kürzeren Zacken (Gewicht ca. 230 g). Je nach Tour und ob ich wirklich damit rechne sie anziehen zu müssen, respektive auch ob es immer wieder apere Stellen

  • Danke Martina für die Infos, die zweiten sehen auch noch gut aus (ich habe so etwas wie die ersten).

  • 17. Januar 2020

    Ist halt auch eine Frage des Gewichtes, die leichteren nehme ich daher eher einmal zu viel mit, weil sie nicht viel wiegen.

    Wie geht es deiner Frau?

Dir gefällt vielleicht auch

Sommer in der Ostschweiz – 10 Wanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

12 bezaubernde Winterwanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Genussvolles Radeln in intakter Natur – Liechtenstein erfahren

Fahrrad-Collection von Liechtenstein

Spannende Tageswanderungen im Alpstein

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Velo-Rallye Bodensee – die Sammel-Challenge auf 6 Routen

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Vierfacher Radgenuss in der Region St.Gallen-Bodensee

Fahrrad-Collection von St. Gallen-Bodensee Tourismus

Traumhafte Panoramabiketouren über dem Walensee

Mountainbike-Collection von komoot

Appenzeller Weg – Auf Pilgerrouten von Österreich in die Schweiz

Wander-Collection von Ins Nirgendwo, bitte!

Im Laufschritt auf die Schweizer Gipfel – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX