komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniel Képíró hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniel Képíró
Touren

Schund 17.01.2020 11:42

Daniel Képíró
Touren

Schund 17.01.2020 11:42

Schund 17.01.2020 11:42

00:42
10,0 km
14,2 km/h
290 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,83 km
1,83 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

17. Januar 2020

Kommentare

  • 17. Januar 2020

    Warum Schund?

  • 17. Januar 2020

    Weil's recht häufig in unwegsamen Gelände ganz schön steil bergauf ging. Zum teil mit absteigen und schieben. Ganz schmale Wege hoch an der Bergkante. Steine, Wurzeln all das, was ein vollblut Mountainbiker will. 😉

  • 17. Januar 2020

    Dann war doch alles richtig :-)

    Ihr könnt ja das nächste mal den Burkhartswaldetrail ein Stk weiter vorne im Tal fahren.. da geht es nur Asphalt hoch und dann den Trail bergab.

  • 17. Januar 2020

    Danke für den Tipp!

  • 17. Januar 2020

    Gern geschehen.

    Ich will am Sonntag den Lockwitzgrund abfahren. Hatte mit Daniel schon mal wegen einer Tour dahin geschrieben. Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne mit. Geht zwar auch hoch und runter, aber viel Tragen/Schieben ist da nicht dabei.

  • 17. Januar 2020

    Danke für das Angebot. Ich habe das nach wie vor nicht vergessen und im Hinterkopf abgespeichert. Um darauf zurück zu kommen.

    Aber leider muß ich am We schindern gehen. Aber die Tour durch den Lockwitzgrund machen wir auf jeden Fall noch. Versprochen.

Dir gefällt vielleicht auch

BLOCKLINE – Dein Bike-Abenteuer im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Dresdens grüne Seite – die Natur beim Wandern entdecken

Wander-Collection von Dresden Elbland

Wandertouren - Eisenbahn & Wanderstock

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Wanderempfehlungen 2023

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Sechs Vollgas-Singletrail-Tagestouren in und um Dresden

Mountainbike-Collection von GIANT Germany