komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nils 🚴🏻‍♂️🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nils 🚴🏻‍♂️🥾
Touren

Blauer See/Neuwerk/Rübeland: Aussichtspavillon Hoher Kleef, Schornsteinberg (HWN 88 und 89)

Nils 🚴🏻‍♂️🥾
Touren

Blauer See/Neuwerk/Rübeland: Aussichtspavillon Hoher Kleef, Schornsteinberg (HWN 88 und 89)

Blauer See/Neuwerk/Rübeland: Aussichtspavillon Hoher Kleef, Schornsteinberg (HWN 88 und 89)

02:22
10,3 km
4,4 km/h
310 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
510 m
6,37 km
7,95 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. Mai 2023

Kommentare

  • 1. Mai 2023

    Das war heute echt eine herausfordernde Runde mit teilweise sehr krassen Anstiegen und Wegen, die ich als solche gar nicht betiteln würde 🫣 das Auto haben wir direkt am Parkplatz des Blauen Sees (dieser hat diesen Namen aber gar nicht mehr verdient, weil er gar nicht mehr Blau ist😟) geparkt. Wahnsinnig

  • 1. Mai 2023

    Sehr gut 👍

  • 1. Mai 2023

    Eine schöne Tour, auch wenn die Bilder zeigen, das einige Abschnitte Stimmungskiller sind (#4,#18,#19)

    Der Blaue See schrumpft ja immer mehr ! Das Blau bleibt also dieses Jahr leider aus.

  • 2. Mai 2023

    Schön, blaue See kenne ich mit mehr Wasser. Schade👍😋

  • 29. November 2023

    Schöne Strecke 😊 warst du auch in dem Hotel in Neuwerk? Die haben da ein richtig tolles Restaurant drinne 🤗🤤

  • Nein , da waren wir leider nicht, beim nächsten mal aber bestimmt 😊

  • 29. November 2023

    Kann ich echt nur empfehlen 😉 eine tolle Atmosphäre und sehr nettes Personal 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Die schönsten Wandertouren im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Ein wiedervereinigtes Gebirge – der Harzer Grenzweg

Wander-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Klippenwanderungen im Harz

Wander-Collection von Renée