komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bergziege76 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bergziege76
Touren

Wieserhörndl

Bergziege76
Touren

Wieserhörndl

Wieserhörndl

03:04
9,16 km
3,0 km/h
690 m
670 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,31 km
1,42 km
1,42 km
4,31 km
5,37 km
6,93 km
8,08 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,16 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 4 andere waren draußen aktiv.

1. Februar 2020

Kommentare

  • 1. Februar 2020

    Da haben wir wieder einen Traumtag erwischt und dazu noch Temperaturen wie im Frühling.

    Danke euch allen für den megaschönen Tag 🤗😘

  • 1. Februar 2020

    Schon ein cooles Bild: kurze Hose, kurze Ärmel und Schneeschuhe - am 1. Feber 🌡️♨️ 😁😎😄

    Nette Tour und ihr habt das Wetter ja top ausgenutzt! 👍👍👍☀️☀️☀️

    Und bei den Temperaturen ist der Frühlings-Radler nur gut und schön 🍻

  • Das Dreamteam hat wieder einen spitzenmäßigen Ausflug gemacht!

  • 1. Februar 2020

    @ Flo Das war heute wieder ein perfekter Tag und sehr lustig mit euch. Ich danke euch auch für den schönen Tag 🤗😘

    @ Jürgen Es war heute wirklich sehr warm und schon cool mit kurzer Hose. Und der Tee konnte zu Hause bleiben 😁

    @ Rita Dankeschön 🙏 Wir sind ein super Dreamteam 😁

  • 1. Februar 2020

    War schön mit euch zusammen 🤗🥰😘

  • 1. Februar 2020

    Habt’s euch einen schönen Tag ausgesucht👍 sieht man bei den Bildern , und gute Laune ist auch dabei 😉

  • 1. Februar 2020

    Sehr geil! Schon beim ersten Bild schmelze ich dahin. Schließe mich Jürgens Kommentar an. Hammer für den 1. Februar!

  • Schneeschuh, kurze Hosen und T-Shirt Wetter, was für eine Hammer-Kombi am 1. Februar 🤩😃🤗.

    Die Bilder auch wieder traumhaft schön,gut gemacht alle miteinander 💪.

    Liebe Grüße aus dem komplett verregneten, Sturm gepeitschen Norden

  • 2. Februar 2020

    @ Ingrid War ein toller Tag und schön dass du auch mal wieder dabei warst 🤗

    @ Peter Schöner hätte es nicht sein können. Das Wetter war der Wahnsinn und wir hatten jede Menge Spaß 😁

    @ Tanja Es war einfach nur geil, nur du fehlst immer bei unseren Touren 🤗

    @ Xrunfun Danke für die lieben Worte, es war

  • meine lieben es war wiedermal eine fantastische Tour mit euch..lustig..angeneheinfach tolle Begleiter...und die Sonne war wiedermal auf unserer Seite..einfach eine tolle Tour

  • 2. Februar 2020

    Ihr habs einfach nur schön-alle miteinander ☝️👍🙋‍♂️

  • 2. Februar 2020

    @ Ines Es war wieder ein toller Tag mit euch🤗

    @ Lutz Vielen lieben Dank 🙏 Du hast aber auch schon ein paar ziemlich geniale Touren gemacht, hab ich gerade gesehen 👍 Vor allem die Karwendeltour😍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

BIKE THE LAKE – Radgenuss am Wolfgangsee

Fahrrad-Collection von Wolfgangsee Tourismus

Auf schmalen Reifen durchs SalzburgerLand & das Salzkammergut

Rennrad-Collection von Rennradregion SalzburgerLand - Salzkammergut

Graveltouren im SalzburgerLand – Stadt und Umgebung

Rennrad-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Die zehn schönsten Salzburger Hausrunden

Rennrad-Collection von komoot

Traumtouren zwischen Wolfgangsee und Fuschlsee

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Gipfeltouren auf den sagenumwobenen Untersberg

Wander-Collection von Grödig bei Salzburg

Auf dem BergeSeen Trail das Salzkammergut erwandern

Wander-Collection von Salzkammergut

Traumhafte Wanderwege zwischen Mondsee und Irrsee

Wander-Collection von MondSeeLand Salzkammergut

Klassisch und fantastisch – der Mozart-Radweg

Fahrrad-Collection von ARGE Mozart-Radweg

Graveltouren im SalzburgerLand – Salzkammergut & Tennengau

Rennrad-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Auf dem Rad durch Salzburg und das Umland

Fahrrad-Collection von Salzburg