komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan
Touren

Fahrradtour 09.02.2020 13:13 Bergziege am Giesener Teich einreiten

Stefan
Touren

Fahrradtour 09.02.2020 13:13 Bergziege am Giesener Teich einreiten

Fahrradtour 09.02.2020 13:13 Bergziege am Giesener Teich einreiten

00:42
12,3 km
17,6 km/h
160 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,05 km
2,18 km
2,58 km
3,12 km
3,66 km
5,52 km
5,61 km
5,63 km
6,93 km
7,28 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

9. Februar 2020

Kommentare

  • 9. Februar 2020

    Gestern in Goslar holperte mein Vorderrad auf dem alten Kopfsteinpflaster richtig ekelig.

    Heute morgen genau hingesehen und siehe da: Die Teleskopgabel ist nach ca. 20.000 km (6.500 Bio und 13500 mit Elekrohilfe) ziemlich wirkungslos geworden. Tauchte nur noch ein bei gezogener Bremse und schwungvollem

  • 9. Februar 2020

    Da schreibt jemand, der sich auskennt 👍🏽!

    Ich würde mich da nicht ran trauen.....

  • 9. Februar 2020

    Also, ich meine die Federgabel, nicht das Essen 😂

  • 9. Februar 2020

    😂😂

    Du kennst meine Kochkünste nicht. Ist auch besser so. 😆

    

    Bei einer simplen Federung mit Spiralfeder kann man nichts falsch machen. Von hydro-gedämpften Systemen mit Pneumatik würde ich die Finger lassen.

    Der richtige Weg wäre natürlich das Zerlegen der Federung und eine Grundreinigung. Aber in der

  • 16. Februar 2020

    Also für mich heißt das Truppenübungsplatz 😁 An dem Teich bin ich mal steckengeblieben weil die Wege zugewuchert waren

  • 16. Februar 2020

    Als Truppenübungsplatz kenne ich das auch. Da bin ich früher viel mit dem Hund (großer Münsterländer) unterwegs gewesen. Einmal direkt durchs Lager, als gerade Eintopf aus der Gulaschkanone ausgegeben wurde.

    Nach einer großen Nato- Übung fanden wir später beim Pilzesuchen E-Packs und diese steinharten

Dir gefällt vielleicht auch

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Hoch hinaus auf Klippen und Aussichtstürme im Weserbergland

Wander-Collection von Weserbergland

Zehn grandiose Wanderungen in ganz Deutschland

Wander-Collection von komoot

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont

Ausflüge für die ganze Familie

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Hildesheim

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Hildesheim

Lauf-Collection von komoot