komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

frabe8378910

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über frabe8378910

Wohnort: Peine, Niedersachsen.
Arten: Freeride, Dirt, Enduro, Trial, Gravel, Straße
PN: frank@frank-rabe.de

Distanz

9 638 km

Zeit in Bewegung

787:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    20. April 2024

    PE-grad_kein_Regen-Moschen

    01:51
    12,6 km
    6,8 km/h
    70 m
    70 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Meine Frau war am Vormittag ins Fitnesscenter, das versäumte Freitagstraining nachholen. 🤪

      ... und als es heute mal nicht mehr geregnet hat, hatte ich Lust auf's Moschen. 😊 Kein Dreck, Technik, Kondition und etwas Action. 😁

      Meinen Stein besucht, ein paar mal Treppen gedropt, ordentlich den Manual ge

  2. und waren wandern.

    13. April 2024

    00:41
    2,64 km
    3,9 km/h
    20 m
    30 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Familienbesuch in Karlsruhe. 😉

      Etwas Bewegung zwischen den Mahlzeiten. 😅

      Habe die Aufzeichnung leider etwas spät gstartet, Start- und Endpunkt sind gleich. 😂

      Wir haben etliche Eidechsen in der Sonne gesehen, das hat Karlsruhe Peine voraus. 😎

  3. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    01:24
    9,37 km
    6,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute gibt es nur besondere Bilder 🤣🤣

      Wir hatten am Wochenende keine Zeit für eine große Tour, also am späten Nachmittag ein bisschen durch die Gegend moschen und Häuser und Gärten anschauen. 😊

      Zwischendurch das eine oder andere Gimmick mitnehmen. 😉

      Zum Schluss musste ich noch meinen Lieblingsstein

  4. und 3 andere waren mountainbiken.

    31. März 2024

    01:46
    21,2 km
    12,0 km/h
    270 m
    260 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute hatten wir auf der Tour keinen Sahara Staub und daher sonniges Wetter. 😊 Somit ein perfekter Auftakt ☀️ für die drei Ladies, die ich als Begleitung dabei haben durfte. 🤩 Wenn auch die eine oder andere Rampe auf der Runde leicht fordernd war. 😅

      Einer schöner Ostersonntag war's. 🚵

  5. und waren Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    00:46
    11,9 km
    15,5 km/h
    80 m
    90 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Aktuelle Umbauprojekte am Haus verhindern zur Zeit den Bikeeinsatz.😳😕

      Also muß heute diese Mini-Runde als Komoot Lebenszeichen herhalten.😂

  6. war mountainbiken.

    17. Februar 2024

    01:23
    8,51 km
    6,2 km/h
    30 m
    30 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Sonnenschein, keine Lust aufgeweichte Trails zu stressen, aber trotzdem Bock auf frische Luft mit ein bisschen Action? 😳🤔

      Bleibt nur nach langer Zeit mal wieder eine Runde moschen zu gehen und die "obstacles" der Stadt zu nutzen. 😊

      Hier ein Mäuerchen, dort ein Treppchen, hier ein Absatz... - was ein

  7. und waren mountainbiken.

    10. Februar 2024

    01:45
    25,2 km
    14,3 km/h
    150 m
    150 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Wetter war gut, also etwas Sonne auf einer südlichen Tour tanken.🌞

      Ab Startpunkt wird es wellig und es gibt weite Ausblicke. 😊

      Trails an der Fuhse waren überwiegend geflutet, in jeden Graben lief massiv Wasser und Feldwege waren ziemlich aufgeweicht. 😳 Alle nicht asphaltierte Wege rollten quasi Null

  8. war mountainbiken.

    29. Januar 2024

    00:31
    4,83 km
    9,3 km/h
    110 m
    140 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Bevor die nächste Regenperiode kommt, musste ich das gute Wetter nutzen, um Undichtigkeiten am Garagen- und Gerümpelhüttendach abzudichten. Also nix biken am WoEnde. 😕 Aber heute war's ja auch noch top, also wollte ich schnell mal wieder in bisschen Airtime im BOP in Bad Salzdetfurth genießen

  9. war mountainbiken.

    10. Januar 2024

    02:00
    24,0 km
    12,0 km/h
    590 m
    580 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 10. Januar 2024

      Der blöde Wetterfrosch sagt, es soll wieder Tauwetter geben. 😅

      Also schnell noch mal eine Trainingsrunde mit Wintersonne gedreht. 😜

      Für meine Standard Winter Klamotten mit 3/4 Gymhose + Knieprotektor unter Jeans und oben zwei dünne Lagen mehr war es schon fast zu frisch. Selten habe ich mich so auf

  10. und waren mountainbiken.

    1. Januar 2024

    01:17
    16,3 km
    12,8 km/h
    40 m
    40 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Frohes bikegerechtes Neues erstmal. 🥳🍀🚵

      Etwas frische Luft tanken, bevor der neue Dauerregen kommen soll. 😳 Dabei gleich auch noch mal am Fuhsedüker (unter dem Mittellandkanal durch) geschaut, wie viel Wasser da noch so durch rauscht. Ist noch ganz ordentlich.

      Drumherum gibt's noch einige Seen, die

  11. loading