komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bianca 🙋🏻‍♀️ mit Bella und Lumpi 🐕🐾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bianca 🙋🏻‍♀️ mit Bella und Lumpi 🐕🐾
Touren

D'Sabine war fei gscheid grantig....

D'Sabine war fei gscheid grantig....

00:41
4,47 km
6,6 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,47 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

11. Februar 2020

Kommentare

  • 11. Februar 2020

    Ab und zu hob i nimma gwusst wia i do jetzt vorbei oder drüber kim und mulmig war’s ma scho a, des derfts ma glaam🙈 Dafür ham d’Bella und da Lumpi den größten Spaß ghabt und a kühles Bad war a no drin.....

    Die Sabine hat sich bei uns no ned wirklich ausgrantlt und fängt grad wieder an sich ein bisserl

  • 11. Februar 2020

    Cooles Bild ;)

    Die Natur ist zerzauster als deine Frisur 😀

  • 11. Februar 2020

    Hut ab bei dem wütenden Wetter traust du dich in den Wald 😂

  • 11. Februar 2020

    Heftig wie bei euch der Sturm gewütet hat...

    Du traust dich bei dem Sturm in den Wald... 🤔

  • Naja so mutig bin ich nicht😬 Als ich los bin, war es eigentlich windstill und sonnig⛅️Sabine ist uns dann plötzlich in den Rücken gefallen, zum Glück waren wir da bereits aus dem Wald draußen 😅

  • 11. Februar 2020

    ... Sabine war auch in München stürmisch unterwegs. 😉 Heute Vormittag schaute auch noch kurz Frau Holle vorbei. Teilweise leider erschreckende Bilder. Ein umgekickter Baum lässt sich leider nicht reparieren. 😥 Hoffen wir, dass Sabine jetzt wieder abzieht und die häusliche Gemütlichkeit der verdiente

  • 11. Februar 2020

    Na ist ja alles gut gegangen. Bei uns warnt die Forstverwaltung nicht in den Wald zu gehen

Dir gefällt vielleicht auch

Geschichte und Natur – 12 Radtouren durchs Wittelsbacher Land

Fahrrad-Collection von Bayerisch-Schwaben

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Winterwanderungen in Deutschland – Von der Ostsee bis in die Alpen

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Naturerlebnis in den Voralpen – Der Ammer-Amper-Radweg

Fahrrad-Collection von Ammer-Amper-Radweg

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection von adidas TERREX

Hofläden – genussvoller Ausflug aufs Land

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Hilgertshausen-Tandern

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Hilgertshausen-Tandern

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Hilgertshausen-Tandern

Mountainbike-Collection von komoot