komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Bianca 🙋🏻‍♀️ mit Bella und Lumpi 🐕🐾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bianca 🙋🏻‍♀️ mit Bella und Lumpi 🐕🐾
Distanz

202 km

Zeit in Bewegung

48:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    26. Mai 2022

    Windrad – See Runde von Sielenbach

    01:02
    4,77 km
    4,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    26. September 2021

    01:27
    6,13 km
    4,3 km/h
    70 m
    70 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    14. Mai 2021

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 15. Mai 2021

      Danke Bianca für den Tipp mit dem In-Sich-Gehen-Weg und die schönen Bilder. Die Idee mit der lebenden Sonnenuhr ist auch gut. VG Horst

  4. war wandern.

    8. Mai 2021

    02:52
    13,5 km
    4,7 km/h
    40 m
    40 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    7. März 2021

    01:49
    8,31 km
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Sehr schöne Runde.🌞

      Das imposante Schloss kenn ich noch vom Donauradweg.

  6. war wandern.

    4. Oktober 2020

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Diese Tour steht bestimmt schon ein Jahr lang auf unserer „da-müss-ma-mal-hin-Liste“.

      

      Heute haben wir es dann tatsächlich geschafft und uns als Wald,-Wasser-und Wiesenliebhaber gefragt warum wir dieses traumhafte „Fleckerl“ nicht schon früher erkundet haben. Bei der Lechwanderung kann man nämlich alles

  7. war wandern.

    6. September 2020

    01:48
    7,20 km
    4,0 km/h
    110 m
    100 m
    , und 23 anderen gefällt das.
  8. war laufen.

    11. Februar 2020

    00:41
    4,47 km
    6,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Ab und zu hob i nimma gwusst wia i do jetzt vorbei oder drüber kim und mulmig war’s ma scho a, des derfts ma glaam🙈 Dafür ham d’Bella und da Lumpi den größten Spaß ghabt und a kühles Bad war a no drin.....

      Die Sabine hat sich bei uns no ned wirklich ausgrantlt und fängt grad wieder an sich ein bisserl

  9. war wandern.

    9. Februar 2020

    02:55
    11,9 km
    4,1 km/h
    140 m
    140 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Bei wunderschönem Wetter sind wir heute auf Sisis Spuren durch das Wittelsbacher Land gewandelt.

      

      Eine tolle Tour, auch für die Fellnasen 🐾

  10. war bergwandern.

    29. Januar 2020

    04:36
    10,5 km
    2,3 km/h
    710 m
    670 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Gleich nach dem Frühstück ging es am Mittwoch gegen 9.00 Uhr auf den Wallberg am Tegernsee. Da es recht windig war, hatte die Bergbahn geschlossen, und wir den Großraumparkplatz sowie den Berg ganz für uns allein. Nach ca. 2:00 Std und einigen Tiefschnee-Abenteuern haben wir den Wald hinter uns gelassen

  11. loading