komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer

Baruther Linie Nordteil (RE-Zossen - S-Blankenfelde)

Baruther Linie Nordteil (RE-Zossen - S-Blankenfelde)

05:56
23,3 km
3,9 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
All You Need Is Lok ...
845 m
1,89 km
3,25 km
4,12 km
6,21 km
6,85 km
9,00 km
9,82 km
10,8 km
11,5 km
12,3 km
12,9 km
13,7 km
14,3 km
15,3 km
15,9 km
16,9 km
17,7 km
18,7 km
19,5 km
20,0 km
20,9 km
21,4 km
22,3 km
23,3 km
23,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. Februar 2017

Kommentare

  • ... heute bin ich den Nordteil der Baruther Linie abgewandert. Der gesamte Wanderweg ist gut 50km lang und verläuft in Nord-Süd-Richtung fast durch den gesamten Lankreis Teltow-Fläming. Man kann ihn also perfekt in 2 Etappen absolvieren.

    

    Die Tour war trotz des etwas monotonen Mittelteils unerwartet sch

    18. Februar 2017
  • Sehr schwer jetzt in dieser Jahreszeit, bei verhangenem Himmel, überhaupt Farbtupfer zu finden, aber einige sind da. Ein alte Lok im bestrickten Look, ein Schild, ein Boot oder Moos. Deine Tour lies sich mit den 👁👁 gut verfolgen. Danke dafür und Respekt vor deinen Wanderungen. 👣👍📷

    18. Februar 2017
  • Hut ab, das ist schon eine ganze schöne Strecke

    18. Februar 2017
  • ✍️👍

    18. Februar 2017
  • Danke euch. Vom Wetter her wars auch ok, ab und zu etwas Nieselregen, aber die Temperaturen zum Wandern optimal.

    18. Februar 2017
  • Also deine Ausführungen zu deiner Runde ist einfach nur ausführlich und gut aufgelistet. Meinen Respekt für deine Arbeit und für deine Runden! 👍👍🚴🏼🚴🏼🚴🏼

    18. Februar 2017
  • Danke Dir, Paul.

    18. Februar 2017
  • 👍👍👍

    18. Februar 2017
  • Schöne Strecke und Fotos! Habe vieles wieder erkannt. Zwischen Blankenfelde und Rangsdorf war ich letztes Jahr auch wandern.

    

    Diese Farbtupfer-Lok im Bahnhof Zossen gehört zur dort beginnenden Draisinen-Bahn in Richtung Mellensee und weiter nach Jänickendorf. 2015 bin ich mit Freunden mit einer Fahrrad

    18. Februar 2017
  • Danke, Cornell.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    18. Februar 2017
  • Im Frühling stell ich mir diese Strecke sehr schön vor und Siegried die Farbtupfer der Lok genügen für die ganze Tour😉, das Bild hat schon fast einen indischen Touch.

    ...und wieder eine 🔝 Beschreibung Frank!

    19. Februar 2017
  • Danke Dir vielmals, Danny.

    19. Februar 2017

Dir gefällt vielleicht auch

Auf den Spuren der Sphinx - Der Fontanewanderweg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

200 Jahre – 200 km: Auf dem langen Fontaneweg von Köpenick nach Potsdam

Wander-Collection von Frank Meyer

Unterwegs auf feinstem Asphalt – Flaeming-Skate

Fahrrad-Collection von Hannah

Wanderungen durch Fontanes geliebte Mark Brandenburg – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Dahme-Seenland - Rundwanderungen mit Badegarantie

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin