komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kauai hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kauai
Touren

Premiumwanderweg Rumbergsteig verlängert

Kauai
Touren

Premiumwanderweg Rumbergsteig verlängert

Premiumwanderweg Rumbergsteig verlängert

03:16
16,6 km
5,1 km/h
360 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,14 km
1,17 km
Löschteich
3,67 km
4,71 km
4,87 km
4,88 km
4,89 km
4,97 km
4,97 km
4,97 km
5,89 km
6,73 km
6,78 km
6,78 km
8,16 km
8,32 km
8,35 km
9,39 km
10,1 km
10,1 km
10,8 km
12,5 km
12,8 km
12,8 km
13,0 km
13,1 km
13,2 km
13,3 km
13,7 km
14,3 km
14,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

7. März 2020

Kommentare

  • 7. März 2020

    Heute stand der Premiumwanderweg Rumberg-Steig bei Ludwigswinkel auf dem Plan. Da der Steig mit 11,2km sehr kurz ist und wenig Höhenmeter hat, haben wir den Parkplatz verlegt und am Ende noch den tollen Aussichtsfelsen Lindelskopf drangehängt.

    So konnten wir nach der Einkehr im Restaurant Rosselsquelle noch 4,2km gehen.

  • 7. März 2020

    Ca. 1km der Verlängerung führte uns zudem durch Area 1, wo der Steig direkt daran vorbei geht. Area 1 war ein grosses Sonderwaffenlager der USA im Kalten Krieg.

  • 7. März 2020

    Sehr schöne Sandsteinbilder und auch die Bilder der Area 1

    sind sehr interessant!

    Tolle Tour!

    Gruß

    Klaus

  • Kurz abet Sehr informativ und super fotografiert 👌

  • 7. März 2020

    Was für eine tolle Tour, wirklich spannend und so konträr. Die muss auf meine Liste. Danke für den Tipp.

  • 7. März 2020

    Müssen Weg müssen wir irgendwann auch noch mal laufen. Ist schon sehr interessant.

  • 7. März 2020

    Irgendwie scheint Curly die Area 1 nicht so zu mögen 🤔 Sieht irgendwie nachdenklich bis misstrauisch aus 😉 Aber sonst ganz viele tolle Bilder, von denen mir z.B. 44, 49 und 60 im Gedächtnis geblieben sind 😉😂

  • 7. März 2020

    Bin ja ganz überrascht, da lese ich mal eine etwas eingehender Tourenbeschreibung. Sehr hilfreich. Danke. 👍😊

  • 8. März 2020

    Tolle Tour habe ich mir abgespeichert

  • 8. März 2020

    Vielen Dank ihr Lieben.

    Mit unserer Verlängerung war das eine runde Sache.

  • 8. März 2020

    Top👍🙂

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. März 2020

    Die Sandsteinfelsen sind der Hammer 👍🙂

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell

Wundervolles Teufelswerk – der Felsenland-Sagenweg

Wander-Collection von Michi1001

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Von Karlsruhe nach Zweibrücken: Mit dem Rad durch die Südpfalz

Fahrrad-Collection von Tobi

Local Wolftrails – entdecke die Freiheit der Natur

Wander-Collection von Jack Wolfskin