komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DonDeddy hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DonDeddy
Touren

08. Mai 2020 - Fahrradtour zum Militärruine Vogelsang u.v.m

DonDeddy
Touren

08. Mai 2020 - Fahrradtour zum Militärruine Vogelsang u.v.m

08. Mai 2020 - Fahrradtour zum Militärruine Vogelsang u.v.m

04:49
72,9 km
15,2 km/h
150 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
53,4 km
53,7 km
53,9 km
54,0 km
54,0 km
55,6 km
55,7 km
55,9 km
56,6 km
56,9 km
57,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

72,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

8. Mai 2020

Kommentare

  • 9. Mai 2020

    Jippi, eine Tour die mal so richtig nach meinen Geschmack ist 🤟

    Fangen wir mal von vorne an, geplant war die Tour mit vier Mann, am Ende waren es nur zwei, der eine musste ackern, der andere hat sich erst fünf Minuten vor dem Start gemeldet.

    Laut Internet und App sollte alles normal fahren, aber am Ende

  • 9. Mai 2020

    Jute zwei Stunden sind wir da rumgelaufen, keine Leute weit und breit zu sehen gewesen, traumhaft.

    Wären ja gerne noch viel länger geblieben, aber wir hatten ja noch siebzig Kilometer vor uns.

    Die Erkundung war der absolute Hammer, zu sehen gab es mehr als genug, Fotos ohne Ende gemacht, leider hat das

  • 9. Mai 2020

    Ich kenne noch diese Art von Kasernen voller Soldaten. Zum Tag der Befreiung mit Blumen den Großen Bruder begrüßen. Komisch das jetzt so zu sehen. Schöne Runde Maistro :-)

  • 9. Mai 2020

    Oh ja das kenne ich auch. Aber mein Interesse liegt an alte Hause, Kirchen. Finde nur schade das viel davon beschädigt wurde, aber trotzdem alledem gab es sehr viel zu entdecken 👌

  • 9. Mai 2020

    Sehr cooles Ding. Wenn dit nich so weit wech wäre, würde ich da gleich mal hin aufbrechen 👍

  • 9. Mai 2020

    Oh ja das kenne ich, sehe öfters mal bei anderen Interessente Touren, wenn die nicht so weit weg wäre würde ich einiges nachfahren.

    Beim Haus der Offiziere kann ich jeden sagen, ja der Besuch lohnt sich, wenn sich einer dafür interessiert 😁

  • 9. Mai 2020

    Sohn Sohn 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 9. Mai 2020

    😊

  • 10. Mai 2020

    So ganz problemfrei sind seine Touren ja auch selten 😉 abenteuerlich hat auch seinen Reiz 👍

    Tolle Tour und spannende Location.

    Kommt man da so ohne weiteres ran, also ohne Zäune und Wachschutz oder so?

    Würde ich mir mal vormerken.

  • 10. Mai 2020

    Hallo blackcharly, wir sind mit dem Zug von Berlin nach Vogelsang gefahren, von dort aus mit dem Rad, ist nen Katzensprung entfernt. Man kommt gut dorthin und wenn man dort das erste Haus sieht sind die andren nicht zu übersehen.

    Am besten viel Zeit einplanen, dort gibt es viel zu sehen, wir waren zwei

  • 10. Mai 2020

    Danke für die Info. Ich war ja neulich hier auch vom Fliegerhorst Schönwalde sehr angetan. Spannend solche Lost Places.

  • 10. Mai 2020

    Oh davon habe ich auch was mitbekommen, habe mir die Tour mal gespeichert, beim nächsten Nachtdienst plane ich mal meine Tour dorthin 😁

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Sehnsuchtsort Uckermark – der Märkische Landweg

Wander-Collection von Anette

Uckermärker Landrunde – 9 Etappen weite Landschaft & stille Natur

Wander-Collection von komoot

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Stadt, Land, Meer – Der Fernradweg Berlin-Kopenhagen

Fahrrad-Collection von Radfernweg Berlin-Kopenhagen

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Naturcamping rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Auf alter Bahntrasse durch die Uckermark – Radweg Spur der Steine

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Von Berlin zum Ostseestrand – Bikepacking from City to Serenity

Fahrrad-Collection von Jack Wolfskin

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Die Glaziale Serie der Uckermark – Bikepacking nördlich von Berlin

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Auf zu neuen Wochenendabenteuern in Deutschland – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX