komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bonnie24 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bonnie24
Touren

20200512 NRW-Bonn: Kleine Runde am Rhein mit Mittagessen 24

Bonnie24
Touren

20200512 NRW-Bonn: Kleine Runde am Rhein mit Mittagessen 24

20200512 NRW-Bonn: Kleine Runde am Rhein mit Mittagessen 24

01:06
4,78 km
4,3 km/h
10 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1
0 m
Ziel
1,10 km
1,40 km
1,42 km
1,74 km
2,00 km
2,02 km
2,26 km
2,79 km
3,14 km
3,39 km
3,53 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,78 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. Mai 2020

Kommentare

  • 12. Mai 2020

    Unterwegs gab es heute wieder Bananenstauden und Feigenbäume zu sehen.

  • 12. Mai 2020

    Das ist ja ein spannender Garten 😍...schön dokumentiert 👏👏👏...die Bilder 34/35 verzögern meine Einschlafphase 😋🥺...

  • 12. Mai 2020

    Der Garten gefällt mir auch richtig gut, Bonnie!👌 Danke für den kleinen Rundgang.👍

  • 13. Mai 2020

    Bananen und Feigen gibt es im Sauerland nur im Geschäft 🤣. Wie schön, sie dann in wärmeren Gegenden hier zu sehen. Hat was!!

  • Die Feigen sind das erste Mal im Mai-Juni reif und mit etwas Glück, nochmal im Spätherbst. Die sehen wunderbar aus! Schöne Tour und guten Appetit!

  • 13. Mai 2020

    Feigen im Mai-ohje wo soll das noch enden?? Aber sehr schöne Ecke dort bei Dir. Danke.

  • 13. Mai 2020

    Schöne Tour Bonnie 24 😊👍

    Mit den Bananenpflanzen wirkt dieser Teil des Gartens ja schon wie ein 👌Dschungel. Schön fotografiert!! Vo deinen Fotos gefallen mir besonders 7,8,9,10,16,25,34👌☘️🌼🙋🦋

  • 14. Mai 2020

    Vielen Dank Biber- Radler.Ja das ist wirklich ein ganz toller Garten/Staudengärtnerei.Man kann dort komplett abtauchen.

  • 14. Mai 2020

    Vielen Dank Wanderer. Ja das Rheintal ist von der Vegetation wirklich ein bisschen üppiger und südländischer als im Rest der Republik.

  • 14. Mai 2020

    Vielen Dank Gerard. Feigen in freier Natur hier in Deuschland, das finde ich faszinierend. Feigenbäume gibt es hier in der Gegend wirklich mehrere.

  • 16. Mai 2020

    Vielen Dank Cora.Ja, viele Feigenbäume gibt es hier am Rhein, bald können wir Ölivenbäume im Freien anpflanzen wenn das hier im Rheintal so weitergeht.

  • 16. Mai 2020

    Vielen Dank Sigrid.Ja in der Tat, die Bananenstauden haben was und man wundert sich, dass das am Rhein möglich ist.

Dir gefällt vielleicht auch

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute

Naturbaden auf dem Rad – die schönsten Touren an Rhein und Sieg

Fahrrad-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bonn

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Dem Wasser (so) nah – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland