komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Robin Patijn - Farawayistan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Robin Patijn - Farawayistan
Touren

Pamir Highway – #2 Obigarm naar Kaftarguzar

Robin Patijn - Farawayistan
Touren

Pamir Highway – #2 Obigarm naar Kaftarguzar

Pamir Highway – #2 Obigarm naar Kaftarguzar

06:35
76,5 km
11,6 km/h
1 500 m
1 490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

76,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

2. September 2019

Kommentare

  • 13. Mai 2021

    Nach einer fantastischen Abfahrt auf einer Asphaltstraße haben die harten Kletterarbeiten heute wirklich begonnen. Eine neue Straße war im Bau und die alte Straße war nach schweren Überschwemmungen unpassierbar. Anstatt Flüssen zu folgen, nahm die alternative Route zwei steile Anstiege. Als ob die Killerhitze

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 31. Mai 2023

    Ich bin diese Route 2012 gefahren. Es war eine absolut fantastische Fahrt von 12 Tagen nach Khorg und hinauf zum Karl Max Peak auf dem Pamir Highway

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Der Pamir Highway – über das Wakhan-Tal von Duschanbe nach Osh

Fahrrad-Collection von Robin Patijn - Farawayistan

Wandern im Gissarskiy Khrebet

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken im Gissarskiy Khrebet

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren im Gissarskiy Khrebet

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren im Gissarskiy Khrebet

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren im Gissarskiy Khrebet

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren im Gissarskiy Khrebet

Fahrrad-Collection von komoot