komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nordpol hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nordpol
Touren

Much: Böll & INRI ☮️☮️ 🔄

Nordpol
Touren

Much: Böll & INRI ☮️☮️ 🔄

Much: Böll & INRI ☮️☮️ 🔄

02:16
10,7 km
4,7 km/h
190 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
91 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. Mai 2020

Kommentare

  • 17. Mai 2020

    

    

  • 17. Mai 2020

    Sehr schöne Tour!

  • Soo weit weg von Kölle?! Wenn du nach Much fährst... dann kannst du auch mal in die Eifel kommen...

  • 17. Mai 2020

    Nicht dass Du uns noch ein Landei wirst 😱 Top Bilder sowieso 👌

  • 17. Mai 2020

    Danke Silvia...!!

    🔷🔷

  • 18. Mai 2020

    @Rita — das stimmt, das letzte mal im Eifel war lange her ( Bürvenich)... gilt es dort als Eifel?

    🔹🔹

    Ich Much war ich zum ersten Mal...

    🔆🔆

  • Huch, Much 🤔 Nie gehört, aber scheint sich zu lohnen. Die Fotos der ländlichen Wege fangen so schön die Weite ein. Gern durch dein Fotobuch geblättert 👍🏻

  • Bürvenich... quasi ... am Rand der Nordeifel 😉

  • 18. Mai 2020

    @Constantin — keine Angst, die Großstadt lebt in mir weiter; nun ab und zu brauche ich einen Schlaraffenland-Besuch on the countryside...

    🙃🙃

  • 18. Mai 2020

    Umfangreiche fotografische Ausbeute von Deinem Wellness-Ausflug aufs Land. Schöne Bilder vom friedlichen Landleben in einer offensichtlich katholischen Gegend.

  • 18. Mai 2020

    Diese Tour ist ja wirklich höchst ungewöhnlich für Dich.Die Bilder sind wie immer klasse.

  • Schön bei uns in Much ❣️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Naturbaden auf dem Rad – die schönsten Touren an Rhein und Sieg

Fahrrad-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus