komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dani S. ⭒ ★ ⭒ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dani S. ⭒ ★ ⭒
Touren

👩🏻‍🦳Miffie lüften • Kleiner Rothaar - Ilsequelle •

Dani S. ⭒ ★ ⭒
Touren

👩🏻‍🦳Miffie lüften • Kleiner Rothaar - Ilsequelle •

👩🏻‍🦳Miffie lüften • Kleiner Rothaar - Ilsequelle •

01:15
6,44 km
5,1 km/h
140 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
762 m
1,99 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,44 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

18. Mai 2020

Kommentare

  • 18. Mai 2020

    Kleine grüne Männchen getroffen! Muss man sich Sorgen machen? 🤔 🤗

  • Wieder sehr schöne Fotos! Ich versuche immer einen ähnlich guten Blick für Motive und die fotografische Umsetzung zu gewinnen. Kann da viel von Dir lernen

  • Schöne Bilder 🍀

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 18. Mai 2020

    Schöne Tour... Süßer kleine grüne Kerl

  • 18. Mai 2020

    tolle Bilder, immer wieder schön was neues von dir zu sehen =OI)

  • 19. Mai 2020

    Schöne Bilder 🙂👏.

  • 19. Mai 2020

    Beeindruckende Fotos, 👍👍

  • Das Bergland dort ist unter anderem auch Quellgebiet von Eder, Lahn, Dill, Sieg und vielen kleineren, wie der schönen Ilse.

    Ich denke mich daran zu erinnern, dass diese Ilsequellei einer Legende nach eine Heilwirkung inne hatte. Gab es da nicht irgendwo ein Holztäfelchen darüber?

    IEine Wanderung oder

  • Danke euch 🥰

    Andi nein das brauchst du nicht, alles gut. Kinder in einem gewissen Alter müssen von Bewegung überzeugt werden😀

    Frank du machst doch auch ganz tolle Bilder🏞📷😍. Ich mache gerne schon mal Nahaufnahmen/Detailaufnahmen... vllt machen wir irgendwann mal eine Koomotwanderung dann knipsen wir

  • Ja, das hält jung - wobei alt bist Du nicht und wirst es wohl auch nicht. Wer die Natur und die Schönheit in ihr so mit Herzblut erkennt verdient ein Lob !

    Freu mich mit Dir

  • @ Dani, ich hatte ja vor einiger Zeit mal eine Komoot Wanderung für Leute aus der Region Si-Wi, LDK, etc. angeregt. Hatten wir wegen Corona etwas zurück gestellt. Ich meine, dass ich dich auch eingeladen hätte.

  • 10. Dezember 2020

    Ein ganz toller Ort, die Ilsequelle. Danke für die Erinnerung an diesen wunderbaren Platz der Erde!

Dir gefällt vielleicht auch

Wald, Wiesen, Wunderland – unterwegs auf den Rothaarsteig-Spuren

Wander-Collection von Rothaarsteig

Die Lahn: Von der Quelle bis zur Mündung – Lahnwanderweg

Wander-Collection von Anette

Wanderbares Dillenburg – Themenwanderungen

Wander-Collection von Oranienstadt Dillenburg

Wandertouren für Genießer im Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Wander-Collection von Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Rothaarsteig – Fernwandern mitten in Deutschland

Wander-Collection von Rothaarsteig

Wandern im Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Wander-Collection von Oranienstadt Dillenburg

Der Lahnradweg – vom Rothaargebirge an den Rhein in 5 Etappen

Fahrrad-Collection von Lahnradweg

D-Route 4: Mittelland-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Siegerland-Höhenring - Ein Klassiker in sechs Etappen

Wander-Collection von Sauerländischer Gebirgsverein (SGV)

Wasserwege im Westerwald – Wandern entlang von Flüssen und Seen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion