komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris B. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris B.
Touren

An Basilika St. Margareta in Düsseldorf-Gerresheim vorbei

Chris B.
Touren

An Basilika St. Margareta in Düsseldorf-Gerresheim vorbei

An Basilika St. Margareta in Düsseldorf-Gerresheim vorbei

02:06
34,6 km
16,5 km/h
310 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,83 km
Meine Ladestation für Bike und Smartphone ;-)
2,16 km
2,24 km
2,55 km
3,92 km
Auf dem Römerweg bei Erkrath
Noch ein Blick in die Kölner Bucht
5,40 km
5,87 km
8,61 km
11,9 km
21,7 km
24,5 km
24,5 km
24,8 km
25,5 km
25,8 km
26,1 km
30,4 km
30,5 km
31,3 km
31,7 km
31,8 km
32,0 km
32,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

34,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

21. Mai 2020

Kommentare

  • 21. Mai 2020

    Seit ich am 15.05. mein Equipment (PKW, Notebooks, Samsung S8, etc.) an meine EX Firma zurück geben musste, mache ich auf meinen Touren Bilder mit einem Huawei PT10 lite!

    Die Bilder sind einfach nur "Grotten schlecht",

    nicht vergleichbar mit Fotos aus meiner S8 Zeit!

    Sorry, habe gerade keine Kohle für

  • Im Gegensatz zu den Bildern die mein Samsung (altes 5) macht dein Huawei bessere als meins!... du siehst es geht noch schlechter 🤣

  • 21. Mai 2020

    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es Gründe gibt, warum meine Dokumentationen in Sachen Bildbearbeitungen schlechter geworden sind!

  • 21. Mai 2020

    Oh je.. Ex-Firma?! Hoffentlich kein Corona-Ergebnis bzw ungewollt deinerseits.

  • 21. Mai 2020

    Hatte mich im Bezug auf "Corona" vor 7 Wochen (zum Virus-Start) negativ über diverse Sesselfurzer in meiner Firma auf einer privaten WA Gruppe geäußert und ein "Kollege" kopierte per Foto und teilte alles meiner Vorgesetzten "brühwarm" mit!

    Nun erhielt ich innerhalb einer Woche zwei außerordentliche

  • 21. Mai 2020

    Unfassbar! Wohl die Gelegenheit genutzt einen Arbeitsplatz einzusparen oder zu neuen günstigeren Konditionen zu vergeben. Alte Verträge sind ja wohl weißlich ein Kostenfaktor! 😲

  • 21. Mai 2020

    Was die Fotos angeht, ich denke mal das scheint eher das kleinste Problem. Ich hab eh schlechte Augen und seh sowas gar nicht unbedingt :-)

  • 21. Mai 2020

    @Maik, ich könnte ja in Zukunft meine Touren auch als Hörspiel aufnehmen! Würde das passen? ;-)

  • 21. Mai 2020

    Bekannt könnte sein, dass ich eigentlich immer ne passende "Lalla" zum Post bringe!

    Nun ist mir wirklich nicht bekannt,

    ob "Gregorian Musik" zur Basilika passt!

    

    

    ....ist mir aber EGAL, bringe es trotzdem!

  • 21. Mai 2020

    Gott muss ein Seemann sein........

    

  • 21. Mai 2020

    Ich höre zu Fuß IMMER Musik und beim Radeln je nach Umgebung. Nur eher son Gruftizeugs :-)

    

  • 21. Mai 2020

    Sehe grad, letzte Woche bin ich ca. 50 m der Strecke auch auf meiner Route gefahren. :-)

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Auf dem sanften Teil des Wupperwegs durchs Bergische Land

Wander-Collection von Anette

Herrliche Ausblicke genießen – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radeln für Genießer – Auf Bahntrassen durchs Bergische Land

Fahrrad-Collection von einfach bergisch radeln