komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jojo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jojo
Touren

50km Runde Korkenziehertrasse-Bergbahntrasse-Müngsten-Morsbachtal-Sambatrasse-Wuppertal-Nordbahntrasse mit A

Jojo
Touren

50km Runde Korkenziehertrasse-Bergbahntrasse-Müngsten-Morsbachtal-Sambatrasse-Wuppertal-Nordbahntrasse mit A

50km Runde Korkenziehertrasse-Bergbahntrasse-Müngsten-Morsbachtal-Sambatrasse-Wuppertal-Nordbahntrasse mit A

02:32
50,4 km
19,9 km/h
450 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,23 km
3,35 km
4,82 km
6,78 km
7,42 km
9,47 km
11,2 km
11,5 km
12,1 km
Solingen-Theegarten
12,3 km
13,4 km
14,3 km
Wupper mit Diedrichstempel
15,5 km
23,5 km
27,4 km
27,9 km
30,6 km
38,9 km
39,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

50,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

23. Mai 2020

Kommentare

  • 24. Mai 2020

    Nicht zum ersten Mal gefahren, aber immer wieder schöne Runde.

    Auf dem Gelände des Brückenparks Müngsten ist wieder Leben eingekehrt.

  • 24. Mai 2020

    Sehr schöne Runde, Jojo 👍🏼

  • Schöne Gegend, tolle Runde 👍🙋‍♂️

  • Sehr schöne Tour und tolle Bilder, top 👍👍

  • 24. Mai 2020

    Sehr schöne Tour, habe ich gleich zum Nachfahren gespeichert.

  • 24. Mai 2020

    Elke: viel Spaß!

    Kann ich empfehlen ;-)

  • 24. Mai 2020

    danke Jojo, ich habe Urlaub 😎

  • 26. Mai 2020

    Sind nur 2 etwas fiese Abschnitte drin: vom Morsbach nach Cronenberg (steil) und durch Wuppertal (KFZ-Verkehr). Dafür mehr als die Hälfte Bahntrassen!

  • 26. Mai 2020

    Von den benannten 2 "fiesen" Abschnitten abgesehen hat man das Gefühl, die ganze Zeit bergab zu fahren (und tut es dann auch wohl ;-)).

  • 26. Mai 2020

    Heute bin ich diese Tour auch gefahren, war super schön, hat alles gepasst - bis auf die Treppenstufen - auf der Suche zum Zugang zur Nordbahntrasse - aber so habe ich gelernt, wie ich mein Rad am besten tragen kann ;-)) die Trassen haben die beiden "fiesen" Abschnitte mehr als wett gemacht.

  • 26. Mai 2020

    Elke: au ja, ich hatte vergessen, vor den Treppenstufen von der Tiergartenstraße zum Schwarzen Weg zu warnen ;-(.

    Aber vor der Nordbahntrasse waren eigentlich keine Stufen.

Dir gefällt vielleicht auch

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Auf dem sanften Teil des Wupperwegs durchs Bergische Land

Wander-Collection von Anette

Radeln für Genießer – Auf Bahntrassen durchs Bergische Land

Fahrrad-Collection von einfach bergisch radeln

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat