komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
55

Elke

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Elke
Distanz

11 744 km

Zeit in Bewegung

808:48 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    Tulpenblüte in Neuss- Kapellen 🌾 🌷🌷🌷🌾🚴‍♀️⛅️

    01:51
    36,4 km
    19,7 km/h
    120 m
    120 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Das Ziel meiner heutigen kleinen Sonntagnachmittagsrunde waren die Tulpenfelder in Neuss-Kapellen 🌷🌷🌷 Start Grimlinghauser Brücke durch die typisch niederrheinische Landschaft, durch kleine hübsche Ortschaften ging es direkt ins Tulpenmeer, wunderschön 🤩 Ich kenne den Keukenhof nicht, aber ich stelle

  2. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    02:31
    54,4 km
    21,5 km/h
    620 m
    630 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Schöne Runde durch das grüne Neanderland 🌾🌼⛰️ auf überwiegend befestigten Wegen von Gruiten nach Mettmann, weiter durch das herrliche Angerbachtal nach Heiligenhaus, durch Hösel und dann zu den schönen Fachwerkhäusern in Eggerscheidt. Weiter ging es nach Ratingen und über Erkrath wieder nach Hause

  3. war laufen.

    29. März 2024

    01:07
    6,92 km
    6,2 km/h
    90 m
    100 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Eigentlich zeichne ich meine regelmäßigen Laufrunden nicht auf, aber heute war der Himmel so dramatisch schön.... 🤩

  4. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    03:57
    73,2 km
    18,6 km/h
    340 m
    330 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Ja, das war die ursprüngliche Idee, das blaue Band, die hunderttausende lila Krokusse im Düsseldorfer Rheinpark zu sehen 🤓 Dann kam mein Skiurlaub ⛷️ und jetzt ist es vorbei mit 🔵 Die Tour bin ich dennoch gestern gefahren 🚴‍♀️ und habe mich

      stattdessen auf eine Ansammlung schöner Blausternchen, nett

  5. war wandern.

    3. März 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Kleinstmöglicher und letzter Beitrag als symbolische Geste aus meinem Skiurlaub ❄️⛷️❄️ in Österreichs höchstgelegenem Berggasthof, nach dem Skifahren ⛷️

      Es ist traumhaft schön hier 🤩 lange und anspruchsvolle Pisten bei besten Bedingungen 😎❄️⛷️

  6. und 11 andere waren wandern.

    28. Februar 2024

    , und 398 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Heute wanderten wieder 16 motivierte und gut gelaunte Wanderer als Team für die Aktion Bewegung hilft mit unserer Gruppe "wanderbar helfen".

      Nachdem unsere 1. Tour auf dem 100 Weg in Brühl soviel Spaß gemacht hat, haben wir uns spontan entschieden, dieses schöne Gruppenevent noch einmal zu wiederholen

  7. war laufen.

    26. Februar 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2024

      Heute nur ein Foto wegen Dauerregen 🌧😅

  8. war laufen.

    23. Februar 2024

    00:57
    6,07 km
    6,4 km/h
    50 m
    70 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      Kleine Genusslaufrunde bei herrlichem Wetter 🌤

  9. war laufen.

    21. Februar 2024

    01:04
    6,93 km
    6,5 km/h
    100 m
    110 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      Kleine Solorunde🏃‍♀️ am Morgen mit plüschigen Begegnungen 🐏🥰🐐

  10. war laufen.

    19. Februar 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Laufrunde bei leichtem Niesel - eher erfrischend als störend 🤩 mit ein paar km für den guten Zweck 🥰

  11. loading