komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🌳Tom🌈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🌳Tom🌈
Touren

🇩🇪"3 Türme Tour"

🌳Tom🌈
Touren

🇩🇪"3 Türme Tour"

🇩🇪"3 Türme Tour"

02:39
40,2 km
15,2 km/h
1 030 m
1 020 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m
6,23 km
7,19 km
9,31 km
9,62 km
15,1 km
19,5 km
20,1 km
20,4 km
21,0 km
24,5 km
25,0 km
25,6 km
26,0 km
26,2 km
26,2 km
26,2 km
26,2 km
26,2 km
27,2 km
28,0 km
28,9 km
29,6 km
29,9 km
30,6 km
31,0 km
31,0 km
31,1 km
31,3 km
31,5 km
31,9 km
32,2 km
32,9 km
36,9 km
40,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

40,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

28. Mai 2020

Kommentare

  • 28. Mai 2020

    Kurzfassung

    Folgende 3 Aussichtstürme wurden angefahren: Hohenmirsberger Platte, Kleiner Kulm, Schlossberg. Fantastische 360 Grad Fernsichten heute. 😀

    Wunderschöne flowige Trails.

    Schmankerl: die Zwergenhöhle 🧙‍♂️😎

    Finale: entlang der Püttlach

  • 28. Mai 2020

    Sieht super aus 👍

  • 28. Mai 2020

    Die Fotos sehen wieder super einladend aus 🤩

    Die Zwergenhöhle kommt gleich auf die Liste 🙏🏻

    Tolle Tour von euch beiden 👍👏

  • 28. Mai 2020

    Vielen Dank SUNNY und Armin. 🙏

    Taschenlampe 🔦 nicht vergessen. 😉✌

  • 28. Mai 2020

    Wieder eine super Tour, das ist schon eine wirklich schöne Gegend. Wie ich sehe war an der Zwergenhöhle und an der Bergstation heute nix los, also muss ich unter der Woche nochmal hin. Die beiden Türme Hohenmirsberger Platte und Kleiner Kulm hab ich auf meine Liste gepackt. Klasse Runde von euch beiden.

  • 29. Mai 2020

    Rombea, Bergstation Hollenberg hat eh nur am WE geöffnet. In der Ecke der Fränkischen ist es besser wochentags unterwegs zu sein, dann hast du die Trails so gut wie für dich alleine.

    Hohenmirsberger Platte ist ein MUSS, die Aussicht ist atemberaubend. Nice weekend! 😎✌

  • 29. Mai 2020

    Wie immer!

    Klasse Tour mit tollen Aufnahmen. Meine To-Do Liste wird immer länger. 👍👍👍🤣

  • 29. Mai 2020

    Danke Steff, in abgewandelter Form bin ich sie bereits zum zweiten mal gefahren. Und ich werde sie wieder fahren! 👍 Sie ist echt toll. Viel Spass dir. 👌✌

  • 29. Mai 2020

    Wie immer 👍

  • 29. Mai 2020

    🙏 LoKi🚲

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Mai 2020

    Oh ja, die sieht echt gut aus. Speicher ich mir ab! Sind halt 130km Anreise 🤪

    Von all deinen Touren in der Gegend, welche würdest du mir am meisten ans Herz legen?

    VG

  • 29. Mai 2020

    Hallo Tom, das ist natürlich schwierig. Jede Ecke hat seinen Reiz, viele tolle Touren. Jedoch wenn du schon in die Fränkische fährst, dann sollte es auch die Eindrücke die man so als Außenstehender hat wiederspiegeln. Daher würde ich dir zu dieser Tour raten, da hast du tolle Ausblicke und eine Höhle

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Franken im Frühling – 21 Etappen auf dem Fränkischen Gebirgsweg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Burgen, Bikes und Bier – Mountainbike-Paradies Fränkische Schweiz

Mountainbike-Collection von komoot

Genusswandern in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von komoot

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Wälder, Felsen und Burgen – 5-Tages-Runde durch die Fränkische Schweiz

Wander-Collection von Mareike