komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uschi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uschi
Touren

zum Forsthaus Hohenroth 🌞

Uschi
Touren

zum Forsthaus Hohenroth 🌞

zum Forsthaus Hohenroth 🌞

03:18
43,5 km
13,2 km/h
970 m
970 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
878 m
3,58 km
4,51 km
7,59 km
7,79 km
7,92 km
8,78 km
8,79 km
12,2 km
13,8 km
14,3 km
14,5 km
15,0 km
15,2 km
15,6 km
17,0 km
18,1 km
22,8 km
23,0 km
25,6 km
27,0 km
27,4 km
28,0 km
29,6 km
35,5 km
39,0 km
40,0 km
43,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

31. Mai 2020

Kommentare

  • 31. Mai 2020

    Hm 820

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Trotzdem eine sehr reife Leistung.

  • 31. Mai 2020

    Danke 😊

  • 31. Mai 2020

    Horst du kennst dich doch Ziel gut mit den Feinheiten bei Komoot aus. Hast du eine Idee warum die Fotos nur noch richtig in der Karte erscheinen wenn man sie über Komoot fotografiert? Wenn ich sie aus meiner Datei hochlade ordnet er sie in der falschen Reihenfolge und in der Karte erscheinen sie oft gar nicht mehr?

  • Es sieht so aus, als ob Komoot die großen Bilddateien nicht mehr haben möchte. Wenn Du ein Bild über Komoot machst, wird es sehr viel kleiner abgespeichert, als Dein Handy es kann.

    Ausweg: Nach Beendigung der Tour die Bilder zur Tour dazuladen (über Bearbeiten/Fotos) dann passt alles so wie es soll.

  • 1. Juni 2020

    Erst Mal vielen Dank für deinen Tipp. Aber leider klappt bei mir das spätere hinzufügen über bearbeiten nicht mehr so wie früher. Die Bilder erscheinen nicht mehr in der Karte automatisch und dann geht das nur noch manuell am PC . 🤔 Und das finde ich sehr mühsam 🙈 .

  • Mir ist der PC zum Nachbearbeiten lieber, so mühsam ist das nicht.

    Komoot aufrufen, Route suchen, Bearbeiten, Fotos und da einfach alle Bilder mit der Maus hinziehen. Sie werden dann richtig einsortiert.

  • 1. Juni 2020

    Ahhh, das wusste ich noch nicht, dass die sich von alleine einsortieren. Ich habe immer mühsam den Ort gesucht wo ich das Bild gemacht habe 😏 Danke wünsche dir noch schöne Rest Pfingsten

  • Dir auch, Uschi.

Dir gefällt vielleicht auch

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Entdeckung eines Klassikers – sechs Tage auf dem Siegerland-Höhenring

Wander-Collection von Anette

Siegerland-Höhenring - Ein Klassiker in sechs Etappen

Wander-Collection von Sauerländischer Gebirgsverein (SGV)

Sagen, Mythen, Bergbau – Unterwegs auf dem Druidensteig

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Wald, Wiesen, Wunderland – unterwegs auf den Rothaarsteig-Spuren

Wander-Collection von Rothaarsteig

Rothaarsteig – Fernwandern mitten in Deutschland

Wander-Collection von Rothaarsteig

Der große D: Waldpfade und Wasserblicke im südlichen Sauerland

Wander-Collection von Tido Tallen

Weitwanderweg mit Ausblicken – Bergischer Panoramasteig

Wander-Collection von Das Bergische

Wanderbares Dillenburg – Themenwanderungen

Wander-Collection von Oranienstadt Dillenburg

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Wandern im schönen Westerwald – 9 Rundtouren zum Kennenlernen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion